Lieferando verarscht über shoop

15
eingestellt am 29. Okt 2019
Habt ihr auch das Problem, dass euch lieferando verascht? ich habe am 9.6. eine 40% Aktion mitgemacht. Lieferando hat abgelehnt, weil angeblich im Nachgang die Bestellung beim Lieferanten storniert wurde - lustig nur das der Lieferant über Lieferando es als zugestellt markiert hat und auch dementsprechend sein Geld erhalten hat...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich sage ja nicht, dass einfach dem Shoop-Support nochmal schreiben sinnvoller wäre, aber dem Shoop-Support nochmal schreiben wäre durchaus sinnvoller.
Bisher noch nie ein Problem mit Shoop und Lieferando gehabt
15 Kommentare
Ja, voll lustig. Voll Verarsche hier.
Hast du denen das auch so mitgeteilt, ggf. einen Screenshot davon mitgeschickt?
Shak29.10.2019 19:39

Hast du denen das auch so mitgeteilt, ggf. einen Screenshot davon …Hast du denen das auch so mitgeteilt, ggf. einen Screenshot davon mitgeschickt?



ja wird seit 2,5 Monaten geprüft.
Ich sage ja nicht, dass einfach dem Shoop-Support nochmal schreiben sinnvoller wäre, aber dem Shoop-Support nochmal schreiben wäre durchaus sinnvoller.
ikb97929.10.2019 19:35

Ja, voll lustig. Voll Verarsche hier.


Voll Fummy
Fummy29.10.2019 19:40

ja wird seit 2,5 Monaten geprüft.


die denken bestimmt, dass du das irgendwann mal vergisst...
Fummy29.10.2019 19:40

ja wird seit 2,5 Monaten geprüft.


Bei mir auch... echt ärgerlich
Bisher noch nie ein Problem mit Shoop und Lieferando gehabt
teammate29.10.2019 19:41

Ich sage ja nicht, dass einfach dem Shoop-Support nochmal schreiben …Ich sage ja nicht, dass einfach dem Shoop-Support nochmal schreiben sinnvoller wäre, aber dem Shoop-Support nochmal schreiben wäre durchaus sinnvoller.


Naja, der Shoop-Support ist auch alles andere als fix und hilfreich...
teammate29.10.2019 19:41

Ich sage ja nicht, dass einfach dem Shoop-Support nochmal schreiben …Ich sage ja nicht, dass einfach dem Shoop-Support nochmal schreiben sinnvoller wäre, aber dem Shoop-Support nochmal schreiben wäre durchaus sinnvoller.


I see what you did here
ikb97929.10.2019 19:35

Ja, voll lustig. Voll Verarsche hier.


Trag mal etwas sinnvolles bei anstatt sich über andere lustig zu machen , fällt mir nichts mehr zu ein !!!
Ich WAR damals auch sehr verärgert was Shoop betrifft. Ich hatte Cashback abgelehnt bekommen und war über ca 1 Jahr mit dem Support im Kontakt; irgendwann konnten wir es klären, ich hatte selbst kaum noch dran geglaubt. In meinen Fall ging es um eine kleine dreistellige Cashback Summe.
Naja ich hatte bisher auch ne Probleme und nur positives mit Qipu/shoop gehabt. Ich bin nur der Meinung das da shoop verarscht wird- ich würde an den ihrer Stelle sowas schreiben nach den motto entweder ihr lasst so ein Quatsch oder wir nehmen euch raus
derjoerg29.10.2019 20:15

Naja, der Shoop-Support ist auch alles andere als fix und hilfreich...


Bei mir antworten die eigentlich immer relativ fix und versuchen auch zu helfen. Gab nur mal ein Problem mit Clark, aber das lag an der Unfähigkeit von Clark. Hast du denn in den 2,5 Monaten nochmal geschrieben?
Bei mir wurde es bisher ein mal abgelehnt. Nachdem ich dem Support die Emails der Bestellbestätigung, Auslieferung und Rechnung geschickt habe, wurde es mir nachträglich gutgeschrieben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler