Lieferando.de immer wieder Probleme bei der Bestellübermittlung

Es ist jetzt schon das dritte mal passiert, dass über Lieferando.de meine Bestellung bei meinem Lieblingslieferdienst nicht, bzw. extrem Zeitverzögert weitergeleitet wurde. Das hat mir auch der Lieferdienst bestätigt, dass es mit Lieferando öfters mal Probleme gibt.

Ich wollte wissen ob ich da jetzt als Kunde eine Ausnahme bin oder ob das auch schonmal bei euch passiert ist. Die letzten drei Bestellungen bei denen hatte ich jedenfalls nur Probleme. Ich würde ganricht mehr über die Bestellen, wenn es denn keine Gutscheine gäbe. Bei Pizza.de lief dagegen bis jetzt immer alles zu meiner besten Zufriedenheit ab.

14 Kommentare

hatte auch probleme. die lieferdienste hätte kein fax bekommen. das war aber vor nen paar jahren, als es die gutscheinflut noch gab.
alles etwas merkwürdig, aber in der letzten zeit ging es dann.

gestern bestellt, keine Probleme!

noch nie solche Probleme gehabt

Sicher das es nicht am Lieferdienst liegt?

Naja ich hatte heute die Bestätigung seitens lieferando erst 30min. Später bekommen. Denke schon das es an lieferando liegt.

Bestellen... Anrufen und fragen ob es angekommen ist.. Ansonsten können die eure Bestellung soweit nach hinten schieben wie sie wollen wenn die viel Arbeit haben

scream

Bestellen... Anrufen und fragen ob es angekommen ist.. Ansonsten können die eure Bestellung soweit nach hinten schieben wie sie wollen wenn die viel Arbeit haben


Das ist aber nicht gerade sehr kundenfreundlich.

Ja aber wenn ihr euch nicht sofort meldet, sondern erst ne stunde später. Dann ist das die Ausrede und schon gibt es keine Diskussion da ja die "APP" schuld ist...

Bei mir gestern auch! Nach einer Stunde angerufen: "Ja, wir haben kein Fax bekommen..."
Dann ein paar Minuten nach dem Anruf kommt endlich die Bestätigungsmail und der Lieferdienst ruft mich eine Minute später an, sie hätten eben ein Fax mit einer Zeitangabe von vor einer Stunde von Lieferando bekommen. 20 Minuten später war dann die Bestellung da.

Hatte ich neulich auch, Geld wurde nach Meldung bei Lieferando kommentarlos zurück überwiesen. Nicht die feine, englische Art,mit seinen Kunden umzugehen.

Gar nicht lang diskutieren und nächstes Mal direkt anrufen oder einen anderen Dienst benutzen. Ist ja nicht so, dass es nur einen von den Geiern gibt.

Ich musste auch schonmal 2 Std. auf eine kleine Bestellung warten. Das geht garnicht. 30 bis 45 Min. Wartezeit höchstens.
Nehmen auch keine neutralen Bewertungen an, löschen sofort. Wollen ja schließlich eigene Fehler nicht auf die Pizzeria schieben und durch nichtzeigen von neutralen oder negativen Bewertungen bekommt es auch keiner mit dass etwas schief läuft.

Innerhalb von 2 Tagen hab ich jetzt von 2 unterschiedlichen Lieferdiensten in 2 unterschiedlichen Städten dahört, dass das Fax "geklemmt" hat.
Gestern war es bei Lieferando, heute bei Pizza.de. Wollen die Lieferdienste uns damit etwas sagen? ("Bestellt bitte nicht über die teueren Vermittler.")

Hatte bisher nur bei Lieferando Probleme.

Kann schon sein dass die die direkten Kunden schneller bearbeiten. Da müssen sie ja auch keine Provision an den "Vermittler" bezahlen. Aber da gibt es dann für uns Kunden auch meist keine Gutscheine

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