Lieferbarkeit des Xiaomi Mi 9 SE

5
eingestellt am 8. Apr
Hallo zusammen,

weiß jemand was genaueres, ob das Xiaomi Mi 9 SE temporär nicht lieferbar ist (aufgrund der Coronakrise), oder die Produktion eingestellt wurde?

Wäre aufgrund der Größe ein ideales Gerät für die Eltern gewesen

Vielen Dank,
Manuel
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Die Produktion ist schon längst eingestellt. Das Mi 9T ist aktuell das letzte halbwegs gut erhätliche Gerät der Modellreihe.

Mi 9, Mi 9 SE, Mi 9T Pro, Mi 9 Lite und Mi A3 sind kaum noch erhältlich und schon gar nicht zu den Angebotspreisen von vor einigen Monaten. Bei Xiaomi darf man bei dem schnellen Produktzyklus nicht zu lange warten.

Das Mi 9 SE und Mi A3 waren laut Aussage von Mitarbeitern die letzten Geräte in der Größe.
Bearbeitet von: "Tobias" 8. Apr
Musst wohl bei eBay / eBay Kleinanzeigen schauen.
Such es!
Geiles Teil. Lohnt sich. Einzig gutes Smartphone, welches ANNEHMBARE Größe und Preis hat.
Haben 6 Stück in der erweiterten Familie. Ja, hab wirklich nach und nach für weitere besorgt aus verschiedensten Quellen. Insgesamt 6
Schaumi
Danke für die schnellen Antworten, dann schau ich mal, ob ich das noch wo herbekomme
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler