Abgelaufen

Lieferheld Bezahlung per Paypal

8
eingestellt am 23. Dez 2013
Es geht um eine Bestellung bei Lieferheld! Der Artikel kostet 5 Euro und der Gutschein beträgt 5 Euro!Wenn ich einen Gesamtbetrag von 0 Euro habe und auf Paypal weitergeleitet werde,Bricht Paypal dann bei einer Zahlung von 0 Euro die Zahlung ab? Bräuchte dringend die Antwort!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

wüsste ich auch nicht,aber versuch macht klug(_;)

habt ihr bei euch bringdienste die nur 5 euro mindebestellwert haben.

Verfasser

flipper2004

habt ihr bei euch bringdienste die nur 5 euro mindebestellwert haben.



Nein 0 Euro MBW

Bestell noch ein Knoblauchbrot dazu.

Verfasser

nicknicknick

Bestell noch ein Knoblauchbrot dazu.



Geht denn eine Zahlung von 0 Euro oder bricht Paypal die Zahlung automatisch ab?

nicknicknick

Bestell noch ein Knoblauchbrot dazu.



Ihr habt eigenartige Frühstücksgewohnheiten!

Verfasser

nicknicknick

Bestell noch ein Knoblauchbrot dazu.



Vorbestellung

Ja, es bricht dann das ganze Paypal System zusammen. Weil mit den 0€ kommt er nicht klar, weil man ja auch nicht durch 0 teilen kann.


SPAM!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text