Gepostet 25 April 2019

Hitzige Diskussion (Lieferservice PayPal nach 14 Tagen zahlen)

Heyo ich habe mich gefragt, ob’s noch Lieferservice-Seiten gibt, die die oben genannte Bezahlart anbieten
Zusätzliche Info
Sag was dazu

34 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser1138939's Profilbild
    Essen nach 14 Tagen zahlen, dachte ich kenne schon jeden Unsinn.
  2. ɢноѕтΘпе's Profilbild
    fynn.berthramvor 6 m

    schaltet mal nen gang runter jungens, fand’s ab und an mal praktisch haha


    Hartz IV noch nicht da?
  3. jamann's Profilbild
    fynn.berthram25.04.2019 21:51

    Okay, als Auflösung der so allseits interessierten Frage kommt jetzt die …Okay, als Auflösung der so allseits interessierten Frage kommt jetzt die einfache Erklärung, nach der Ihr alle lechzt: bin Student, Ende des Monats, wäre praktischer die 10€ erst im nächsten Monat zu zahlen. Ich wünsche euch nen schönen Abend und ne Pizza gambretti auf euch alle🙏🏼


    Wenns so knapp ist, dann kauf dir Nudeln und bestell nicht. Echt traurig
  4. DeltaC's Profilbild
    fynn.berthramvor 59 s

    Bei Lieferheld und Pizza.de hat’s bei mir bis zur „Übernahme“ noch funkti …Bei Lieferheld und Pizza.de hat’s bei mir bis zur „Übernahme“ noch funktioniert


    Und wofür soll das gut sein? Essen auf Pump? (bearbeitet)
  5. canidas's Profilbild
    Meine Güte, einfach mal eine Frage beantworten (auch wenn sie vielleicht etwas exotischer sein mag) ist hier einfach nicht möglich, ne? Die Finanzen anderer Menschen können euch doch egal sein. Immer dieses rumgekeife hier, fürchterlich...
  6. nomoney's Profilbild
    snowlavor 4 h, 1 m

    Hab noch nie verstanden warum man sich über Leute lustig macht die wenig …Hab noch nie verstanden warum man sich über Leute lustig macht die wenig Geld haben.


    Lustig machen tut sich hier niemand. Aber die Aussage, bei kurzfristigem Geldmangel vielleicht selbst den Herd anzuschmeissen, ist nicht von der Hand zu weisen.
  7. freewilly's Profilbild
    snowla26.04.2019 01:50

    Hab noch nie verstanden warum man sich über Leute lustig macht die wenig …Hab noch nie verstanden warum man sich über Leute lustig macht die wenig Geld haben.



    noch nie verstanden wieso gerade leute ohne kohle dann die schlechteste Alternative wählen.

    500Gramm Nudeln: 50 cent
    Tomaten aus der Dose; 65 cent

    Paar Gewürze

    2 Tage leckeres Essen (bearbeitet)
  8. snowla's Profilbild
    Hab noch nie verstanden warum man sich über Leute lustig macht die wenig Geld haben. (bearbeitet)
  9. jamann's Profilbild
    zahnputzbechervor 2 m

    hahahaey du bist geiler typ!


    eher peinlich
  10. freewilly's Profilbild
    Diesmal Fullquote bevor es wieder weg ist:

    ' Heyo ich habe mich gefragt, ob’s noch Lieferservice-Seiten gibt, die die oben genannte Bezahlart anbieten'


  11. ɢноѕтΘпе's Profilbild
    freewillyvor 1 h, 48 m

    noch nie verstanden wieso gerade leute ohne kohle dann die schlechteste …noch nie verstanden wieso gerade leute ohne kohle dann die schlechteste Alternative wählen.500Gramm Nudeln: 50 centTomaten aus der Dose; 65 centPaar Gewürze2 Tage leckeres Essen


    Evtl. ist Gas und Strom auch schon abgestellt
  12. fynn.berthram's Profilbild
    Autor*in
    schaltet mal nen gang runter jungens, fand’s ab und an mal praktisch haha
  13. fynn.berthram's Profilbild
    Autor*in
    jamann25.04.2019 21:53

    Wenns so knapp ist, dann kauf dir Nudeln und bestell nicht. Echt traurig


    Okay, Gottseidank kann jeder für sich selbst entscheiden
  14. fynn.berthram's Profilbild
    Autor*in
    Okay, als Auflösung der so allseits interessierten Frage kommt jetzt die einfache Erklärung, nach der Ihr alle lechzt: bin Student, Ende des Monats, wäre praktischer die 10€ erst im nächsten Monat zu zahlen. Ich wünsche euch nen schönen Abend und ne Pizza gambretti auf euch alle🙏🏼
  15. d02's Profilbild
    snowlavor 11 h, 56 m

    Hab noch nie verstanden warum man sich über Leute lustig macht die wenig …Hab noch nie verstanden warum man sich über Leute lustig macht die wenig Geld haben.


    Man sollte aber unterscheiden können zwischen „kein Geld haben“ und „nicht mit Geld umgehen können“.

    Wer für den „Luxus“ einer gastronomischen Dienstleistung bereit ist, einen (zinslosen) Kleinkredit in Anspruch zu nehmen, gehört in meiner Welt in die zweite Kategorie.
  16. Dilayla1990's Profilbild
    fynn.berthramvor 23 h, 57 m

    Okay, Gottseidank kann jeder für sich selbst entscheiden


    Ich hab Geld (immer) und nutze jedoch auch die Funktion...
    Finde es sehr praktisch da ich zum Beispiel mein PayPal Konto manuell auflade und nicht erst warten will bis es abgezogen wird.

    Also verstehe auch die anderen nicht.. sich auf eine Frage hin aufzugeilen... aber so ist es halt.

    Mach Dir (TE) nichts draus.
    Auf Deine Frage hin - lokale Lieferdienste mit PayPal Bezahlfunktion bieten es vereinzelnt an... muss Du nur schauen wo das bei dir noch angeboten wird.

    Ansonsten KK besorgen bei PayPal hinterlegen und so "später" zahlen (bearbeitet)
  17. must_stay_STRONG's Profilbild
    Zahlung mit Kreditkarte hätte den gleichen Effekt
  18. GelöschterUser1138939's Profilbild
    fynn.berthramvor 5 m

    Wieso muss ich Dir denn meine Intention hinter der Fragestellung …Wieso muss ich Dir denn meine Intention hinter der Fragestellung schildern? Die Funktion, nach der ich gefragt habe, ist ja selbsterklärend


    Du fragst, ich frage, ziemliche einfache Sache.
  19. Pulsar's Profilbild
    Hatte Mich die Tage schon gewundert bei einer Bestellung, dachte Mir aber schon das es an der Übernahme liegt...
  20. GelöschterUser1077606's Profilbild
    Knietief im Dispo, aber trotzdem wie Graf Koks von der Gasanstalt Pizza bestellen. Lustig ist das Studentenleben
  21. GoleoVI's Profilbild
    snowlavor 10 h, 22 m

    Hab noch nie verstanden warum man sich über Leute lustig macht die wenig …Hab noch nie verstanden warum man sich über Leute lustig macht die wenig Geld haben.


    Das ist die weltweit beliebte deutsche Mentalität.
  22. fynn.berthram's Profilbild
    Autor*in
    DeltaC25.04.2019 20:14

    Welche gab es denn Mal?


    Bei Lieferheld und Pizza.de hat’s bei mir bis zur „Übernahme“ noch funktioniert
  23. fynn.berthram's Profilbild
    Autor*in
    Freut mich, dass ich euch zu solch einer befeuerten Diskussion anregen konnte:)
  24. zahnputzbecher's Profilbild
    hahaha
    ey du bist geiler typ!
  25. fynn.berthram's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser113893925.04.2019 21:25

    Und meine war was der Sinn dahinter sein soll? Mangel an Geld kann es ja …Und meine war was der Sinn dahinter sein soll? Mangel an Geld kann es ja eigentlich nicht sein wenn man überteuertes zweifelhaftes Essen bestellt.


    Wieso muss ich Dir denn meine Intention hinter der Fragestellung schildern? Die Funktion, nach der ich gefragt habe, ist ja selbsterklärend
  26. DeltaC's Profilbild
    Welche gab es denn Mal?
  27. Moamoa's Profilbild
    Bei hohen Summen versteh ich es, warten bis das Gehalt kommt.
    Aber bei Essen? Kostet doch n 10ner
  28. GelöschterUser1138939's Profilbild
    fynn.berthramvor 10 m

    Freut mich, dass ich euch zu solch einer befeuerten Diskussion anregen …Freut mich, dass ich euch zu solch einer befeuerten Diskussion anregen konnte:)


    Vielleicht magst Du uns sagen was der Sinn dahinter ist Essen nach 14 Tage zu zahlen?
  29. fynn.berthram's Profilbild
    Autor*in
    Meine Frage war ja lediglich, welcher Service diese Funktion noch beinhaltet. Ich kann ja nichts dafür dass diese Funktion angeboten wird haha
  30. fpm1712's Profilbild
    Jaja, der DelFynn...
  31. GelöschterUser1138939's Profilbild
    fynn.berthram25.04.2019 21:12

    Meine Frage war ja lediglich, welcher Service diese Funktion noch …Meine Frage war ja lediglich, welcher Service diese Funktion noch beinhaltet. Ich kann ja nichts dafür dass diese Funktion angeboten wird haha


    Und meine war was der Sinn dahinter sein soll?

    Mangel an Geld kann es ja eigentlich nicht sein wenn man überteuertes zweifelhaftes Essen bestellt.
  32. DrRo's Profilbild
    fynn.berthramvor 5 m

    Wieso muss ich Dir denn meine Intention hinter der Fragestellung …Wieso muss ich Dir denn meine Intention hinter der Fragestellung schildern? Die Funktion, nach der ich gefragt habe, ist ja selbsterklärend


    Weil es interessiert.
    Ja, gibt es. Und damit ist deine Frage auch schon beantwortet, oder?
  33. GelöschterUser1182379's Profilbild
    jamann25.04.2019 21:53

    Wenns so knapp ist, dann kauf dir Nudeln und bestell nicht. Echt traurig


    Echt traurig finde ich eher, dass du meinst man müsste sich nach dir richten.
  34. Eisthomas's Profilbild
    Und dann nachher einen Fall eröffnen weil es nicht geschmeckt hat.
's Profilbild