ABGELAUFEN

Lieferung an Packstation

Hi,

wollte mal Fragen ob man bei seiner eBay Adresse auch an eine Packstation liefern lassen kann. Und in welches Feld ich was eintragen muss. Hatte damit schon mal jemand Probleme? Oder Tipps für mich?

Danke

3 Kommentare

Einfach ne abweichende Lieferanschrift in der Kaufabwicklung eingeben. Und vorher darauf achten, dass der Verkäufer auch mit DHL versendet.

Und was du in welches Feld eintragen musst, sagt dir packstation.de

Verfasser

Okay danke schon mal für eure Hilfe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…564765
    2. Consors möchte keine Kunden mehr - wohin wechseln??1320
    3. Erfahrung mit guten Vorhängen?65
    4. Samsung Galaxy S7 Sound setzt zufällig aus / Ton verschwindet ( Auch Wecker…1421

    Weitere Diskussionen