Lieferung von Leserservice an eine Packstation möglich?

Hallo,
hat jemand von euch schon mal ein Abo an eine Packstation liefern lassen?
Hintergrund:
Bei uns werden seit mehreren Monaten die TV Zeitungen aus den briefkästen geklaut und ich habe da so langsam keinen nerv mehr drauf...wenn 10 von 26 nicht ankommen kotzt man dann doch irgendwann....

Danke für ein kurzes Feedback

6 Kommentare

Bei mir ging es nicht. Wäre ein Postfach nicht eine Option?

Ich meine, Briefe sind da nicht zulässig. Nur Päckchen / Pakete...

Was ganz anderes:
WLAN-Kamera / Kamera-Attrappe?
Es gibt auch diese kleinen Baum-Kameras, die im Wald an Bäume geklemmt werden und bei Bewegung Fotos machen. Sind evtl. nicht so groß...

oha, das ist übel. wer klaut denn zeitschriften?

Das sind Leute die im Monat noch nichtmal 3,40 für TV Movie überhaben und diese lieber klauen....einfach as*** eben.

Also Bücher und Warensendungen lassen sich ja auch an eine Packstation schicken..ich habe mal beim LS angefragt mal sehen....

Also Großbrief/Maxibrief und Warensendungen gehen ja auch an Packstationen. Allerdings würd ich mir da eher mal ein Postfach anschaffen, wer weiß, was die sonst noch alles klauen außer den Zeitschriften?!

Wie oben schon geschrieben. Es gehen außer Pakete Waren-, Büchersendungen, Groß- und Maxibrief (Sendungen mit Zusatzoptionen wie Einschreiben sind auch nicht erlaubt).
Zeitschriften gehen leider nicht, da diese keins der oben genannten Produkte sind. Wie oben schon empfohlen würde ich mir ein Postfach einrichten lasse. Das kostet einmalig 15 Euro. Leider kann es aber sein, dass keins verfübar ist. Anfragen kannst du ebtweder in deinem Postamt oder unter 01806555555 (einmalig 20 cent festnetz bzw. bis einmalig 60 cent mobil)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Protestaktion: Stoppt das Versandverbot für rezeptpflichtige Medikamente1518
    2. Tarifhaus Drittanbieter Nachrechnung abzocke77
    3. Gute günstige Bluetooth Kopfhörer für Fitness gesucht!22
    4. Empfehlung für In-Ear-Kopfhörer (Android)55

    Weitere Diskussionen