Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 2. Jul 2021
Moin Moin,

heute kam meine Lifepo für unser Wohnmobil an und ich mit meinen beiden linken Händen habe Sie natürlich direkt eingebaut

Am Ladebooster konnte ich entsprechend die Einstellung vornehmen, beim Batterieladegerät für Landstrom ist laut Beschreibung nur die Einstellung A=Blei oder B=Gel.
Nun ist an dem Gerät aber auch noch die Einstellung C und vorne auf dem Gerät folgende Info:
1824027-nffec.jpg


Was nun?Bis vorhin wollte ich auf A stellen, ist nicht optimal, aber das Mobil hängt vielleicht 2 x im Jahr am Ladestrom und wird ansonsten während der Fahrt und mit Solar geladen.

Was meint ihr? Danke Euch, hänge mal die Fotos dran...

Laut Beschreibung gibt's nur folgende Optionen

1824027.jpg



Daten zur Batterie

1824027.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar