eingestellt am 29. Sep 2022 (eingestellt vor 53 m)
Moin,
da ich einen Alarm auf lifepo4 Deals habe sehe ich, dass diese regelmäßig kurz nach Veröffentlichung gelöscht werden. Soeben (1-2 Stunden) geschehen bei Ctechi gt1500w Power Station über Geekbuying.

Was ist denn der Grund dazu. Habe zum Beispiel schnell bei dem Deal zugeschlagen aber nun bedenken, dass der nicht ganz koscher war und kann leider nichts dazu nachlesen da der Deal ja gelöscht ist.

Besten Dank im Voraus.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Geekbuying ist zumindest aktuell nicht verboten, aber ist einer der typischen Kandidaten für Chinaspammer, die wir recht schnell aus dem Verkehr ziehen. Gut möglich also, dass sie es auch mit Akkus probiert haben.
    Avatar
    Autor*in
    Ok, ich warte mal n. Tipps wie ich samples erkenne? Oder sind die in der Regel schon so schlecht dass man die direkt erkennt?
  2. Avatar
    Es gibt hier "verbotene" Händler daher wird recht viel gelöscht. Denke es liegt daran.
    Avatar
    Autor*in
    Ist GB einer davon? Habe extra mal gescheckt, bei TrustPilot sind die gar nicht so übel. Aber naja, habe sonst über paypal bezahlt. Wird wohl nicht so wild werden. Hoffentlich
Top-Händler