Likes einsehen auf MD? Ging mal per App, jetzt nicht mehr :(

Likes einsehen auf MD? Ging mal per App, jetzt nicht mehr

Geht das noch irgendwo?

Danke

Beliebteste Kommentare

Die App ist eh Müll

Ich fände es toll, wenn man so Dinge sehen könnte, wie:

- wieviel Grad hat man komplett vergeben (Hot/Cold und gemischt)
- Wieviel Grad hat man komplett erhalten (Alle Deals Hot/Cold und gemischt)
- Wie viele Deals hat man bewertet
- Likes
- etc.

wanshurst

Vielleicht kann jeder in seinem Profil noch seine Schwanzlänge eintragen, dann könnt ihr die auch noch vergleichen....


ne lass mal, will hier nicht zu viele traurige Gesichter sehen, außerdem würde ich dann sicher keine Likes mehr bekommen X)

26 Kommentare

Die App ist eh Müll

Also bei mir geht es in der App immer noch, indem ich auf meinen eigenen Avatar drücke

Bei anderen Usern ging es natürlich auch früher schon nicht.


firstbebu

Also bei mir geht es in der App immer noch, indem ich auf meinen eigenen Avatar drücke ;)Bei anderen ging es natürlich auch früher schon nicht.


Android?

Bei iOS ging es mal, jetzt aber nicht mehr. Version 1.5
Konnte früher auch die Likes anderer mit der App einsehen.

firstbebu

Also bei mir geht es in der App immer noch, indem ich auf meinen eigenen Avatar drücke ;)Bei anderen ging es natürlich auch früher schon nicht.



Android , jawohl
Hatte nicht mehr daran gedacht, daß Du ja ein Apple hast (hattest Du auch nicht erwähnt)


Bekommst du überhaupt welche?

Raintier

Bekommst du überhaupt welche?



Oh, gerade einmal bei ihm nachgeschaut, geht bei Android noch: nicht von schlechten Eltern oO

Möchtest Du Deinen aktuellen Stand wissen, Produkttester?



Raintier

Bekommst du überhaupt welche?



Gerne Und als Vergleich bitte noch admin, search85, ... X)

Du wolltest die Daten, Du bekommst sie

Produkttester: 5889 (Stand: 15.10 h)
Search85: 4836 (Stand: 15.11 h)
admin aka Fabian: 6791 (Stand: 15.18 h)

Ich hab mehr Facebook Freunde ... ohh moment ... Ich hab mehr MD Likes!!! jaaaa ich bin besser und VIP STaAAYyyyLLE

Ich wäre über eine neue MD App für Android schon dankbar.

Ich fände es toll, wenn man so Dinge sehen könnte, wie:

- wieviel Grad hat man komplett vergeben (Hot/Cold und gemischt)
- Wieviel Grad hat man komplett erhalten (Alle Deals Hot/Cold und gemischt)
- Wie viele Deals hat man bewertet
- Likes
- etc.

Produkttester

Ich fände es toll, wenn man so Dinge sehen könnte, wie:- wieviel Grad hat man komplett vergeben (Hot/Cold und gemischt)- Wieviel Grad hat man komplett erhalten (Alle Deals Hot/Cold und gemischt)- Wie viele Deals hat man bewertet- Likes - etc.



... und nicht zu vergessen die gesamte Onlinezeit bei HUKD sowie das gesamte eingesparte Geld durch die Deals als auch die Gesamtzahl der getippten Buchstaben in den Kommentaren

hukd.mydealz.de/div…035

15.08.2013 "Es dauert jetzt wirklich nicht mehr lange bis die nächste Version der App erscheint"

^^

Vielleicht kann jeder in seinem Profil noch seine Schwanzlänge eintragen, dann könnt ihr die auch noch vergleichen....

wanshurst

Vielleicht kann jeder in seinem Profil noch seine Schwanzlänge eintragen, dann könnt ihr die auch noch vergleichen....


ne lass mal, will hier nicht zu viele traurige Gesichter sehen, außerdem würde ich dann sicher keine Likes mehr bekommen X)

wanshurst

Vielleicht kann jeder in seinem Profil noch seine Schwanzlänge eintragen, dann könnt ihr die auch noch vergleichen....


Das bekommst du nur mit der kostenpflichtigen Erweiterung "Pimmelfechten 1.5"

Was genau versteht man denn unter "Post Aufrufe"? Die Zahl ist mal krass hoch^^

Admin

@Amko:
"15.08.2013 "Es dauert jetzt wirklich nicht mehr lange bis die nächste Version der App erscheint"

^^"

Dazu hatte ich ja im Janaur gesagt, dass wir leider arge Probleme mit Android haben und deswegen kam ja auch nur die neue iOS Version. Bei den Urlaubspiraten haben wir jetzt aber die Android Version fertig bekommen und dann sollte es jetzt hier auch nicht mehr allzulange dauern.

Allgemein würde ich auch gerne die Profile etwas pimpen. Die genannten Punkte sind alles interessante Punkte, vor allem die Gesamt Online-Zeit, wobei das für den ein oder anderen wohl zum Beziehungende führen könnte, wenn man mehr Zeit mit mydealz als mit der Freundin verbringt

Bitte alles nur nicht die Gesamt-Online Zeit!

Wobei das auch schwierig werden würde, wenn man sich so gut wie nie ausloggt.

Die genannten Punkte sind alles interessante Punkte, vor allem die Gesamt Online-Zeit, wobei das für den ein oder anderen wohl zum Beziehungende führen könnte,


In der Tat - man kann es auch übertreiben mit dem gläsernen User ... oO

Admin

Die gesamt Online Zeit wäre eh falsch, weil wir sie aktuell nicht zählen und somit niemals die alte Zeit zurückverfolgen könnten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!812
    2. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    4. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33

    Weitere Diskussionen