Lillydoo Windeln Erfahrungen - Lohnt sich das?

7
eingestellt am 14. Sep 2017
Hallo liebe mydealzer,
ich hatte vor gehabt ein Testpaket von den Lillydoo Windeln zu bestellen. Bevor ich da jedoch irgendwas mir hole, wollte ich eure ehrlichen Erfahrungen einholen.
Würdet ihr die empfehlen? Habt ihr die scho nausprobiert? Sind die wirklich besser / Hautverträglicher als DM oder Papmpers Windeln?
Die Preise sind ja nochmal höher als bei Pampers.
Unsere Kleine verträgt die DM Windeln leider nicht so gut und hat viele rote Stellen.

Der Grund meiner Frage kommt wegen: zdf.de/ver…tml

Update: Ok ich habe mich angemeldet und die sind wirklich sehr angenehm und unser Baby verträgt sie sehr gut. Meine Frau mag besonders die individuellen Designs, die man bei der Bestellung auswählen kann.

Falls jemand die Windeln ebenfalls testen möchte, ist hier ein 10 € Coupon-Code: DBCF5563
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Wir haben eigentlich alle Windeln durchprobiert (DM, Rossmann, Aldi, WindelTruck, Onlinewindeln... Lillydoo jedoch nicht) und sind bei Pampers geblieben.
Würde sagen, dass es stark vom Kind abhängt, welche Windel am besten passt - bei uns halt die Pampers
Wir haben auch durch Geschenke/Proben diverse Marken durch und sind dennoch bei Babylove von DM geblieben - es gab aber auch bei keiner anderen Marke Auffälligkeiten.
Rote Stellen gibt es ab und zu, vor allem Tomaten "in" der Muttermilch scheinen der Zwergenhaut imm Windelbereich nicht gut zu bekommen.
Vielleicht liegt es ja gar nicht an den Windeln?

Wundermittel gegen rote Stellen: Inotyol Salbe - keinen halben Tag später ist es als ob nie was gewesen wäre.
Bearbeitet von: "HardyTheGrey" 14. Sep 2017
Wir hatten lillydoo und waren sehr angetan. Sind nun aber bei Pampers geblieben aufgrund des besseren Preises mit Aktionen. Die lillydoo sind schon gut aber auch teuer. Premium windeln., keine Duftstoffe und sehr saugfähig.
Wir haben Lillydoo und können diese bislang empfehlen. Haben derzeit Größe 3. Stinken nicht und lassen sich gut der kleinen anziehen. Wenn magst, kann ich dir einen Werbecode schicken. Dann bekommst du 10 Euro und wir glaube ich auch. Ansonsten einfach auf eine der nächsten Aktionen von denen warten (Facebook beobachten)
Verfasser
@Flux: Was ist der Grund, warum ihr Lillydoo Windeln und nicht Pampers nutzt? Ist da noch ein erheblicher Unterschied? Oder ist es nur weil sie keine Dutftstoffe haben etc.
compiler15. Sep 2017

@Flux: Was ist der Grund, warum ihr Lillydoo Windeln und nicht Pampers …@Flux: Was ist der Grund, warum ihr Lillydoo Windeln und nicht Pampers nutzt? Ist da noch ein erheblicher Unterschied? Oder ist es nur weil sie keine Dutftstoffe haben etc.


Richtig, ohne Duftstoffe und sonstige Bestandteile war der Hauptgedanke. Dazu kommen noch die recht schönen Muster, wobei das bei einer Windel doch eher ziemlich egal ist
Auch für uns kommt Pampers aufgrund der Zusatzstoffe nicht in Frage, dafür aber alle Eigenmarken. Klarer Favorit ist da bislang Lidl, vor dm und dann kommen die anderen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler