ABGELAUFEN

Limbo - Alternatives Ende?

Ich habe mich endlich dazu durchgerungen, die Spiele tatsächlich auch mal zu spielen und das Projekt Limbo in Angriff genommen.

Ich habe es durchgespielt und komme gleich zum Punkt: Das Ende lässt relativ viel Interpretationsraum zu, aber nach dem Einlesen in ein paar Foren wird das Bild schon etwas klarer - zumindest für mich.

Darum geht es mir aber nicht, sondern vielmehr über ein angebliches alternatives Ende.

---------------------------------------------------------
ACHTUNG: WER DAS SPIEL NOCH NICHT GESPIELT HAT UND SEINE EIGENEN ERFAHRUNGEN MACHEN MÖCHTE, SOLLTE NICHT WEITERLESEN.
----------------------------------------------------------

Im folgenden Link bitte den Beitrag von jiggaplaya lesen: gameone.de/int…621

Demnach müsse man alle Achievements haben und man dürfe keinmal (oder max. einmal?) sterben, um ein alternatives Ende zu entdecken. Da das Spiel hier des Öfteren im Umlauf war, stelle ich die Frage hier. Leider hat der User jiggaplaya im o.g. Forum nur diesen einen Beitrag verfasst und die Folgebeiträge gehen auch nicht darauf ein; auch in anderen Foren oder bei YouTube kann ich nichts diesbezüglich finden.

Hat das jemand mal versucht/geschafft und kann das bestätigen? Ich würde es wohl im Leben nicht schaffen, das Spiel mit max. einem Tod zu beenden ...

6 Kommentare

Höre ich das erste mal von.

Afaik kann man durch Nichtsterben oder max. einmal mediglich 110%/111% Fortschritt erreichen, aber habe mein Wissen auch nur aus Foren und selbst nicht mal 100% erreicht.

Kannst ja hier mal ein paar Leute anschreiben, die das "No Point in Dying"-Cheevo gepackt haben, die müssten es ja wissen. Ich werde das nicht versuchen, dafür ist mir meine Lebenszeit dann doch zu kostbar. Nebenbei sind 10G für diesen Erfolg auch viel zu wenig.

Glaube aber ehrlich gesagt nicht an ein alternatives Ende, sondern daran, dass sich der Junge einfach im Limbus befindet.

Edit: Gerade gesehen, dass es mehrere YT-Videos des "No Point in Dying"-Cheevos gibt, alle ohne alternatives Ende. Hier zum Beispiel:
youtube.com/wat…1zg


kurtd

Edit: Gerade gesehen, dass es mehrere YT-Videos des "No Point in Dying"-Cheevos gibt, alle ohne alternatives Ende. Hier zum Beispiel:https://www.youtube.com/watch?v=m4mLHGlb1zg



Ja, das hatte ich schon gesehen, aber dieser Teil von jiggaplaya macht mich stutzig:

[quote]Also bevor ich zur Schwester laufe (Fehler), gehe ich Richtung linke Bildschirmecke und OH WUNDER - Ein Ast und darüber ein Henkel zum ziehen... [/quote]

Sowas sieht man dann auch vllt nicht und man entdeckt es dann nur, wenn man STRG zum Ziehen an der richtigen Stelle verwendet. Andererseits müsste es noch mehr Leute geben, die sowas dann gepostet hätten - ob nun bei YouTube oder in Foren.

Leandros

[quote=kurtd] Edit: Gerade gesehen, dass es mehrere YT-Videos des "No Point in Dying"-Cheevos gibt, alle ohne alternatives Ende. Hier zum Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=m4mLHGlb1zg

Ja, das hatte ich schon gesehen, aber dieser Teil von jiggaplaya macht mich stutzig:[quote]Also bevor ich zur Schwester laufe (Fehler), gehe ich Richtung linke Bildschirmecke und OH WUNDER - Ein Ast und darüber ein Henkel zum ziehen...

Sowas sieht man dann auch vllt nicht und man entdeckt es dann nur, wenn man STRG zum Ziehen an der richtigen Stelle verwendet. Andererseits müsste es noch mehr Leute geben, die sowas dann gepostet hätten - ob nun bei YouTube oder in Foren.



Hier ein Video, wo der Junge erst nach links geht:

youtube.com/wat…AbA

Sehe da keinen Ast.

Hier übrigens ein geheimes Level, das in der Xbox-Version nicht zu finden ist: youtube.com/wat…N9M

kurtd

Hier übrigens ein geheimes Level, das in der Xbox-Version nicht zu finden ist: https://www.youtube.com/watch?v=dW8hCJa0N9M



Jo, auch schon gesehen. Da bräuchte ich so einige Anläufe, bis ich das, ohne zu verrecken, schaffen würde oO

kurtd

Hier ein Video, wo der Junge erst nach links geht:https://www.youtube.com/watch?v=Jh5qKZgmAbASehe da keinen Ast.



Ja, ich auch nicht. Ist wahrscheinlich letzten Endes nur so eine Ente wie der 17. Koloss bei 'Shadow of the Colossus'

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Totenfang von Simon Beckett1313
    2. Congstar PSN gesperrt?1317
    3. Amazon Echo Dot56
    4. Wird mittlerweile alles hot?3034

    Weitere Diskussionen