eingestellt am 12. Dez 2021
Hallo,
hat zufällig jemand den aktuellen Link für die Statusabfrage bei Sertec360 (Amazon-Reparaturpartner)?

Mein alter Link (css.b2bportal.sertec360.com) funktioniert nicht und per Mail haben die sich noch nicht gemeldet.

Danke vorab & Gruß
Christian
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu
1 Kommentar
  1. Avatar
    Es gibt einen Link dafür? Ich hatte dort vor ein paar Wochen einen Artikel zur Reparatur eingeschickt und dann ewig nichts mehr gehört. Dann über Amazon angefragt wie der aktuelle Status ist, da konnte mir niemand eine Auskunft erhalten. Und plötzlich traf dann unangekündigt ein 'Austauschgerät' ein, das allerdings auch defekt ist. Ziemlicher Saftladen bei Sertex360 meiner Erfahrung nach, für die Zukunft wäre ich an diesem ominösen Link auf interessiert
Dein Kommentar
Avatar
Diskussionen
Top-Händler