ABGELAUFEN

Link im Kommentar kann nicht geöffnet werden

Nabend,

kann mir jemand erklären, wieso ich den Link im Kommentar von "Clay" nicht öffnen, markieren oder kopieren kann?

Klappt nur bei Links nicht, wo Bilder hochgeladen wurden..

mydealz.de/dea…=13

12 Kommentare

War wohl nur ein kurzzeitiger Bug. Ich seh das Foto jetzt ganz normal

Kevkeee92

War wohl nur ein kurzzeitiger Bug. Ich seh das Foto jetzt ganz normal



Das ist kein Bug.

Zur Erklärung:

In HTML bindet man ein Bild mit img src = Link ein - wenn das nicht lädt, kann ein alternativer Text bestimmt werden alt = " bla " - bei myDealz ist das der Link - jedoch ohne eine ahref Verlinkung (diese geht afaik bei alt auch nicht).

Habe das mal hier kurz zusammengestellt:

maio290.de/img…tml

Kevkeee92

War wohl nur ein kurzzeitiger Bug. Ich seh das Foto jetzt ganz normal



Danke, und wie kann ich das nun lösen?^^
Höre zum ersten Mal davon.

ohseb

Danke, und wie kann ich das nun lösen?^^ Höre zum ersten Mal davon.



Gar nicht.

Maximal ein Browseraddon, welches alle Links automatisch in HTML Links umbastelt.

Ansonsten in den Quelltext gehen und den Link rauskopieren.

Die einzige Lösung, die ich jetzt kenne, wäre halt wie schon beschrieben ,dass jedes Bild von einem Link "umgeben" ist. Das müsste man aber bei myDealz machen, nicht beim User

ohseb

Danke, und wie kann ich das nun lösen?^^ Höre zum ersten Mal davon.



Okay, aber andere können es ja sehen. Liegt das dann wiederrum an meinem System?

Ich sehe das Bild auch nicht
Einfach dann auf "zitieren" gehen und den Link kopieren und einfügen.
Nicht schön, aber kommt ja nicht so oft vor

ohseb

Okay, aber andere können es ja sehen. Liegt das dann wiederrum an meinem System?



Nein, bei mir geht es auch nicht. Imageshack hat halt recht langsame / weit entfernte Server, deswegen lädt das Bild zu langsam und das triggert wohl nen Timeout.

Die Lösung, die ich vorgeschlagen habe, ist eh doof. Weil man so keine Thumbnails verwenden könnte ^^

ohseb

Danke, und wie kann ich das nun lösen?^^ Höre zum ersten Mal davon.


Firefox: Kontextmenü auf den "defekten" Link, "Grafik anzeigen"

Alles klar, danke euch!

Kann den Link ohne ihn zu markieren in die URL-Leiste ziehen und direkt aufrufen.

Hier stand Müll

Bearbeitet von: "prittstift69" 14. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handy geschrottet, Suche nach neuem überfordert etwas :)911
    2. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…22
    3. Verschencke 1 Monat xbox live66
    4. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich11

    Weitere Diskussionen