Link zurück auf die myDealz Startseite

9
eingestellt am 7. Feb 2011
Meiner Meinung nach sollte man, sobald man auf das Icon mydealz.de klickt, auf die Hauptseite geleitet werden und nicht auf der hukd Seite verbleiben.
Dies ist mir sowohl in der normalen als auch bei der mobile Version aufgefallen. Beim mobile Layout ist dies besonders ärgerlich, da man sonst nur über die manuelle Addresseingabe wieder auf mydealz.de gelangt.

9 Kommentare

Warum klickst du nicht einfach auf "Home"?
Aber bei der mobilen Variante muss ich dir Recht geben, das ist wirklich umständlich. Da sollte noch ein Button dazu kommen oder man nimmt deinen Vorschlag.

+1

............

@Schakal: Bin auch der Meinung.

ja, das stört mich auch

stimme ebenfalls zu.

mobile variante ja. pc nein.

Wie wärs wenn ihr einfach stattdessen auf Home klickt? oO

Verfasser

@claupsi
Ganz einfach weil es bei dem mobile Layout kein Home Button gibt!

ist halt üblich, dass man mit Klick aufs Seitenlogo auf der Startseite landet.

?tsel sknil hcan sthcer nov hcafnie rhi nnew sräw ieW

Kann man machen, hat sich (hierzulande) trotzdem nicht durchgesetzt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handy defekt Glas gesprungen710
    2. Stromanbieter für Frankfuet/Main77
    3. Aktivitätstracking auf Mydealz23
    4. Paypal Friends Gebühren?1211

    Weitere Diskussionen