LinkedIn Learning über Onleihe

2
eingestellt am 1. Nov 2019Bearbeitet von:"Malawe"
Ich suche nach einer günstigeren Möglichkeit LinkedIn-Learning zu nutzen, als die 20€ monatlich (bei jährlicher Zahlung). (Den Deal für 1 Jahr Gratis über Microsoft Dev. kenne ich schon).

Dabei bin ich auf das Angebot der Onleihe gestoßen, welche offiziell mit Linked-Learning werben onleihe.net/fue…tml – Jedoch wird das E-Learning bei meiner Bibliothek/Onleihe über einen nicht individuellen Lynda-Zugang abgewickelt (sind wohl derzeit noch die gleichen Inhalte; doch ist weder ein Offline-Zugang, noch die Möglichkeit der Verknüpfung mit dem Linkedin-Profil möglich).

Ich wüsste gerne, ob es Unterschiede in den verschiedenen Onleihen bzgl. des E-Learning Angebots gibt (Lynda/LinkedIn) bzw. ob es Bibliotheken gibt, mit denen man den Onleihe-Account mit LinkedIn verknüpfen kann.

Falls ja, freue ich mich über Links zu Bibliotheken, welche LinkedIn-Learning beinhalten und die eine Online-Registrierung auch ohne dortigen Wohnsitz ermöglichen.
(die Bibliothek von Bremen soll wohl angeblich Linkedin-Learning beinhalten, aber eben nur mit dortigem Wohnsitz)

Oder über jede andere Möglichkeiten LinkedIn-Learning günstiger zu nutzen :-)
Zusätzliche Info
Sonstiges
2 Kommentare
Wird dein Arbeitgeber eventuell bald Successfactors Learning etablieren? Da sollte das dann auch dabei sein.
Wie ist das mit der Hamburger Bücherhalle?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen