Links nur in App zu öffnen

eingestellt am 6. Mai 2022
Gibt es hier seit neustem einen Zwang die App zu benutzen?
Wenn ich z. B mydealz.de/sha…090 am Handy öffnen will werde ich direkt in den playstore geschickt
Zusätzliche Info
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ottinho's Profilbild
    floydster06.05.2022 09:27

    Es gibt ja immer noch die Website... ;-)


    Du hast das Problem nicht verstanden, oder?

    Wenn Appnutzer einen Link erstellen, kannst du da als Mobilnutzer im Browser nichts mehr mit anfangen. Das nervt unfassbar.

    gibts da eigentlich was neues?
  2. regepower's Profilbild
    Nervt immernoch. Was soll der Mist
  3. GelöschterUser2106306's Profilbild
    Wie lange wollen wir uns das bieten lassen? Revolution!
  4. MrStiffler's Profilbild
    Lars106.05.2022 01:16

    Ist schon länger so bei mir, wenn ich Freunde links zu Deals schicke …Ist schon länger so bei mir, wenn ich Freunde links zu Deals schicke passiert das gleiche.


    Da die Weiterleitung von Angeboten ja anscheinend so nicht mehr gewollt ist, einfach in Zukunft direkt den Artikel an Freunde verlinken, vielleicht will man ja bei MD auch keine Affiliate Link Kohle mehr verdienen und sich voll auf die 'versteckte' Songmics, Manzude und Co. Werbung hier auf der Seite konzentrieren.
  5. elember's Profilbild
    Autor*in
    Ich leite jetzt einfach direkt den Deal weiter ohne cookies und refs. Kann ja auch nicht im Sinn von mydealz sein.
  6. YourTurn78's Profilbild
    Was für einen Sinn hat die App überhaupt für den Nutzer was nicht im Browser funktioniert?
  7. GelöschterUser2106306's Profilbild
    Dass sich mal wieder das Team vor einem so kontrovers diskutierten Thema versteckt, war klar.
  8. mydealz_alpaka's Profilbild
    ottinho06.05.2022 09:36

    Du hast das Problem nicht verstanden, oder? ;)Wenn Appnutzer einen Link …Du hast das Problem nicht verstanden, oder? ;)Wenn Appnutzer einen Link erstellen, kannst du da als Mobilnutzer im Browser nichts mehr mit anfangen. Das nervt unfassbar. @mydealz_Helfer gibts da eigentlich was neues?


    Mydealz_Helfer ist leider aktuell nicht da.
    Ich habe gerade mal nachgeschaut, leider gibt es da noch nichts neues. (bearbeitet)
  9. DerKörnigeFreshe's Profilbild
    Finde das auch ultra nervig. Deswegen teile ich dann halt keine Deals mehr. Ist doch kontraproduktiv.
  10. DerKörnigeFreshe's Profilbild
    FYI - Es gibt eine Lösung bzw. einen Workaround, mit dem ich persönlich leben kann. Rechts oben über das Menü "Im Browser öffnen" öffnen klicken und dann die URL ausm Browser teilen. Funktioniert. Das ich das bisher nicht mitbekommen habe.

    6726890101660468020.jpg
  11. Lars1's Profilbild
    Ist schon länger so bei mir, wenn ich Freunde links zu Deals schicke passiert das gleiche.
  12. floydster's Profilbild
    Es gibt ja immer noch die Website... ;-)
  13. Mike19XX's Profilbild
    Gute Funktion. Sonst würden mir die mobilen Leute auch noch den letzten guten Deal vor der Nase wegschnappen. (bearbeitet)
  14. Leetnami's Profilbild
    benutze mydealz app auf dem iphone. bei der weiterleitung zu deals würde ich gerne, dass sich die jeweilige app (amazon/ebay…) öffnet.
    stattdessen aber kann ich die deals nur im browser sehen :‘(
  15. mgutt's Profilbild
    Ich bekomme von Freunden immer wieder Links gesendet. Klicke ich wegen dem Appzwang schon gar nicht mehr an.
's Profilbild
Top-Händler