Links öffnen sich nicht (Ghostery AddOn)

3
eingestellt am 16. Jun 2012
Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage zu dieser Website:

Erstmal vorweg: benutzt das Addon "Ghostery" für euren Browser!!!

de.wikipedia.org/wik…ery
"Ghostery ist eine Software, die den Anwender beim Surfen auf verstecke Dienste hinweist, die im Hintergrund private Daten an Seitenbetreiber übermitteln"

Es geht keinen was an von welcher Seite ich komme oder wo/wie ich surfe/mein surfverhalten ist.

Also ist dieses Addon grandios. Problem hier nur, dass wenn ich das Addon aktiviert habe ich nicht mehr von der Startseite auf manche/vereinzelte Deals weitergeleitet werde (zb. gerade der SSD Deal).

Wisst Ihr wie ich Ghostery weiter benutzen kann und trotzdem bei den Mydealz Deals weitergeleitet werde?

Danke!
Zusätzliche Info
3 Kommentare

Das Problem hatte ich auch. Du kannst mydealz.de auf die Whitelist setzen, dann klappts auch mit der Weiterleitung wieder...

ja gut aber eigtl will ich auch nicht das die scripts von mydealz ausgeführt werden. hier sind es wenigstens nur 2 bedenkliche. geht mal auf bild.de.....

Ghostery->Optionen->General->Zählpixel->Advertising->bei "Affili.net" und "eBay Stats" Häkchen raus

Das sind zumindest die Dinge, die mir bisher aufgefallen sind.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler