Linkshändermaus

Hallo,

nachdem sich meine Razor Deathadder lefthand Edition verabschiedet hat, suche ich geeigneten Ersatz. Vorzugsweise nicht von Razor.....deren Support ist unter aller Kanone.

Darf auch ruhig eine "Beidhändige" Maus sein. Wichtig wäre mir nur das ich mit dem Daumen 2 Zusatztasten erreichen kann. Bei vielen beidhändigen Mäusen sind diese Tasten ja gerne nur links vorhanden....als Linkshänder benötige ich sie aber rechts.

2 Kommentare

z.B. Logitech G300 ?
Nur das mit den "Daumentasten" ist da vielleicht nicht so ganz passend, sind dafür eigentlich zu weit oben.

Da würde die hier vermutlich eher dem Geschmack entsprechen:
geizhals.de/ste…tml

Danke, genau sowas habe ich gesucht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone <200 € Android,11
    2. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen68
    3. Wurfmaterial Karnevalszug11
    4. [S] Günstigen Handytarif im D-Netz mit mind. 1 GB Daten und monatl. kündbar11

    Weitere Diskussionen