LirumLarum

Hallo,

ich weiß, es wurde hier schon mal in den Deals direkt besprochen, aber ich will es noch mal genauer wissen: Ich habe mir Office 2013 Key & Back-Up CD, sowie Project 2013 Key & CD von Microsoft bestellt. Preis war jeweils ca. 25€ für Key und CD.
Ich habe das über meine Business E-Mail Adresse bestellt - der Kauf war nur für Berechtigte.
Bei eBay werden und wurden zahleiche Keys inkl CD verkauft. Das sind alles genau die Versionen, die ich auch erworben habe.
Es gibt verschiedenen Meinungen, ob der Weiterverkauf legal oder illegal ist.
Mein Problem ist nämlich, dass ich beides nicht mehr benötige und ich die Ware auch nicht zurückschicken darf (laut Microsoft).
Hat jemand einen Vorschlag?

1 Kommentar

Wo kein Kläger, da kein Richter (im Normalfall)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Totenfang von Simon Beckett98
    2. Kommentar wird geprüft33
    3. Gut & Günstig Schoko-Weihnachtsmänner mit krebsverdächtigen Mineralölen ver…55
    4. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4968

    Weitere Diskussionen