Liste für umgelabeltes Werkzeug - Auflistung von Herstellern/Vertriebsnamen

3
eingestellt am 21. Jan 2021
Hallo,
da Werkzeug ja oft vom gleichen Hersteller kommt aber unter einem anderen Namen vertrieben wird, wollte ich mal in die Runde fragen, ob Interesse besteht eine Liste zu erstellen, in der solche Cross References vermerkt sind. So könnte man sich dann je nach Artikel den günstigsten Artikel raussuchen (da ja eh alle baugleich sein sollten).

Ich würde mal den Anfang machen:

Artikel: Kraftseitenschneider 200mm
Hersteller: NWS
Vertrieben als / baugleich mit:
NWS 138-49
Kraftwerk KW hightech 4274-200
STIER 902827
KS Tools ULTIMATEplus 119.2025
Felo Profi 591 020 40
[Connex COXT129180 / LUX-TOOLS Kraftseitenschneider]

Artikel: Schraubendreher diverse
Hersteller: Wera
Vertrieben als Wisent 13**, VDE1160i

Artikel: BAUHAUS Arbeitsmesser Mora 840
Hersteller: Mora
baugleich mit:
Mora Clipper 840



Außerdem sehen HOLEX Schraubendreher teilweise verdächtig nach Wiha aus.

Evtl. hat ja jdn. auch Interesse an so einer Liste und Lust sie zu vervollständigen.
Zusätzliche Info
Spartipps
3 Kommentare
Dein Kommentar