Litfassdrinks

3
eingestellt am 30. Apr
Vor einem Jahr haben sich viele bei Litfassdrinks angemeldet und hätten eigentlich einen kostenlosen Sixer Bier bekommen. Nach ausgiebiger Recherche 😄
habe ich herausgefunden dass die gleichen Leute ein neues Projekt gestartet haben um warscheinlich wieder Daten zu klauen ohne eine Leistung zu erbringen. Falls einer Interesse hat und sein Sixer Bier haben möchte kann es jetzt bei Smatched versuchen. Das Projekt läuft über die gleiche Firma wie Litfassdrinks.
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
21565347-7rdQB.jpgWer will nen Bär?
Hi allerseits,
vorab erstmal vielen Dank, dass Ihr uns euer Vertrauen geschenkt und uns die letzten Jahre mit eurem Input unterstützt habt.

Ende 2017 sind wir mit unserer Website litfassdrinks.com online gegangen und haben somit den ersten Schritt auf unserer Reise begangen. Mit anfangs 12 Unternehmen, die uns als Werbetreibende unterstützt haben, konnten wir die ersten User mit leckerem Freibier versorgen. Leider hat sich unsere Geschäftsidee in der Folgezeit nicht so entwickelt wie von uns erhofft, so dass wir uns jetzt gezwungen sehen, unseren Dienst einzustellen und unsere Website offline zu nehmen.

Da uns einige Anfragen erreichten, was mit euren Daten passiert:

Eure personenbezogenen Daten wurden von uns in der Vergangenheit unter Berücksichtigung aktueller IT-Standards auf Servern in Deutschland gespeichert. Wir werden diese nun unter Berücksichtigung der gesetzlichen Regelungen DSGVO-konform löschen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und entschuldigen uns für die "holprige" Kommunikation was die Auslieferung bzw. die Vertriebstätigkeit angeht.

Wir wünschen euch das Beste und hoffen demnächst dann doch noch unsere Idee vom „Freibier für alle“ in die Tat umzusetzen.

Beste Grüße,

euer Litfassdrinks Team
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen