Live by the Google sword, die by the Google sword

Ich weiß nicht wer sich alles für Google und ihre "Machenschaften" interessiert, aber ich fand es auf jeden Fall sehr interessant, wieviele Leute inzwischen sogar finanziell am Tropf von Google hängen.

medium.com/tec…6f0

4 Kommentare

Hat es einer bis zum Ende ausgehalten? Fand den Artikel eher langweilig, sry

SoCiAl_MiSfIt

Hat es einer bis zum Ende ausgehalten? Fand den Artikel eher langweilig, sry



Dito, tl:dr

Kenne weder die Seite, noch war das interessant. Habe gefühlt kurz vorm Schluss aufgehört, beim runterscrollen war es aber gerade einmal ein Drittel oder so, den ich gelesen hatte...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 50 Mbit/s DSL für 3er Wohngmeinschaft2227
    2. Frage zu AGB im Falle eines Widerrufs1013
    3. Gasanbieter wechseln67
    4. [Amazon Marketplace] Händler möchte nicht liefern und ich soll den Kauf abb…1012

    Weitere Diskussionen