ABGELAUFEN

Live Mail mit mehreren Emailadressen/Konten --> Wie kann man die Standardadresse außer Kraft setzen?

Ich benutze Live Mail mit mehreren Emailadressen. Für jedes wurde ein eigenes Konto angelegt. Das Problem ist, dass beim Antworten immer nur die Standardadresse genommen wird. Das nervt, denn oft vergesse ich das und antworte dann mit einer anderen Emailadresse. Wie kann man das ändern bzw. wo kann man das einstellen. Ich habe leider nichts gefunden. Bei Outlook Express ging das einfach.

1 Kommentar

Verfasser

Hat keiner eine Idee?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Preisfehler bei Media Markt AT: Apple iPhone SE 16 GB für 259€ ?45
    2. MediaMarkt Berlin Kaufpark Eiche - Ostberlin Eröffnungsangebote für Club Mi…58
    3. Commerzbank Geldeingang zählt nicht1010
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…117473

    Weitere Diskussionen