12 Kommentare

Entweder nen DVB-T Dongle für das Ipad (EyeTV z.B.) oder wenn du technisch etwas versiert bist baust du dir ne TV-Karte in deinen PC, machst einen TV-Server (z.B. ArgusTV) und streamst das ganze dann z.B. via XBMC auf dein IPad.

zattoo, mazine, wilmaa (geht nur mit schweizer IP)

internet777

zattoo, mazine, wilmaa (geht nur mit schweizer IP)



oder wenn du Kunde bei unitymedia bist, mit der horizon app

Magine tv App. Gibts auch als Website und iphone App. Finde ich persönlich sehr gut

Naja, diese Streams sind imho nur ne Notlösung.
Wenn man ordentliche Qualität bzw. sogar HD haben möchte geht am eigenen TV-Server kein weg vorbei.

jep, die streams die ich in letzter zeit über mein ipad mini genutzt habe, waren meist nach wenigen monaten wieder off

wendi0815

Magine tv App. Gibts auch als Website und iphone App. Finde ich persönlich sehr gut



wollte mich gerade registrieren.. was mich allerdings stutzig macht

Magine Kids, 5 Sender
Kostenlos für einen Monat, dann 4,99€/Monat

und ich habe irgendwie keine möglichtkeit das paket abzustellen..

wendi0815

Magine tv App. Gibts auch als Website und iphone App. Finde ich persönlich sehr gut



hmm ich weis nicht ob wir von dem selben reden^^ ich musste nix dazubuchen. Höre ich auch zum ersten mal was mit Kindersender.....

ich rede von der seite hier
magine.com/

und da habe ich mich kostenlos registriert mit dem account melde ich mich normal auf der Seite und in den Apps an und alles ist gut.....

wendi0815

Magine tv App. Gibts auch als Website und iphone App. Finde ich persönlich sehr gut



ja wir reden von der selben seite :-)

habe mich jetzt dort registriert und folgende mail bekommen

"
Herzlich willkommen bei Magine TV,

ich bin Mattias, der CEO und Gründer von Magine TV. Ich freue mich, dass du mit dabei bist und hoffe, was du siehst, gefällt dir................
Zusätzlich schenken wir dir einige der beliebtesten Kindersender für einen Monat kostenlos. Am Ende des Monats entscheidest du, ob du Magine Kids behalten möchtest. Es gibt keine Verpflichtungen und keine Kosten. Das TV-Paket läuft nach einem Monat einfach ab, wenn du es nicht ausdrücklich verlängern möchtest.
"

wurde wohl neu eingeführt.. aber ist kein automatisches abo was sich verlängert..

Wenn Ihr Euch für Magine registrieren wollt und Ihr dort nach einer Handynummer gefragt werdet, dann nutzt einfach diesen Dienst:
sms-verification.com/rec…php

wendi0815

Magine tv App. Gibts auch als Website und iphone App. Finde ich persönlich sehr gut



ja hatte denen auch nochmal ne mail geschickt. Der dienst ist neu und man wird nach dem monat auch nochmal explizit gefragt ob man das behalten will usw....

Hallo xxxx,
noch ist es nicht möglich, einzelne Pakete über den Account selbst einzurichten oder zu stornieren, kommt aber noch.
Im Moment bieten wir dir das Kids-Paket einen Monat kostenlos an. Nach einem Monat werden wir dich fragen, ob du es behalten möchtest oder nicht. Falls du dich dafür entscheidest, wird das Paket 4,99 € im Monat kosten. Falls du es nicht möchtest, musst du nichts weiter tun, wir werden es automatisch nach dem Testmonat entfernen. Du kannst das Paket also in Ruhe und ohne eine Verpflichtung einzugehen testen.
Bei den darin enthaltenen Sendern sind übrigens schon die Funktionen Catch-Up und Timeshift verfügbar. Du kannst da also schon vergangene Sendungen anschauen und auch vor- und zurückspulen.
Diese Funktionen werden bei den "normalen" Sendern erst noch eingerichtet.
Die beiden anderen Pakete (Free und Access) sind und bleiben kostenlos. Lediglich beim Access-Paket kann es vorkommen, dass die Auswahl der Sender variiert.
Wir werden dir aber zu keinem Zeitpunkt automatisch ein kostenpflichtiges Paket einrichten.
Mit freundlichen Grüßen

Habe jetzt das mit Zattoo, vpnclick und flex hinbekommen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kroko Deal Jagd abschalten?1021
    2. lasst es schneien?1923
    3. MD Kopie?78
    4. Krokojagd 2016102245

    Weitere Diskussionen