ABGELAUFEN

LivingColors Aura mit Hue-Bridge koppeln

Hallo zusammen,

ich habe schon ne gute halbe Stunde recherchiert, habe die optimale Lösung, insofern es sie denn gibt, aber noch nicht gefunden.

Ich habe mir eine Livingcolors Aura zugelegt und würde diese gerne in mein bestehendes Hue System (Bridge 1. Generation) integrieren. Mit der mitgelieferten Fernbedienung würde ich gerne eine andere Lampe (Hue E27, dritte Generation) ansteuern. Diese sollte jedoch weiterhin über die Bridge erreichbar sein um Zeitschaltungen, Fernsteuerung etc. zu ermöglichen.

Vielleicht hatte ja jemand von euch bereits dasselbe "Problem" und kann mir eine praktikable Lösung vorschlagen. Da ich relativ viele Komponenten eingebunden habe, wäre natürlich eine Möglichkeit, die ein Reset der Bridge nicht erforderlich macht, optimal. Das ist aber wahrscheinlich zu viel verlangt

Vielen Lieben Dank bereits im Vorhinein!

1 Kommentar

Lösung gefunden?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Samsung QLED vs. KS Reihe aus 201633
    2. Wann gibs die nächste Warehouse angebote?66
    3. günstiges Fitnessarmband mit Timer bzw. Stoppuhr47
    4. Vodafone-Kundenrückgewinnung: Wie guten Deal erzielen?1014

    Weitere Diskussionen