lnateck - Abholung durch Amazon?

11
eingestellt am 15. Sep 2016
Hallo,

Heute war mein Hermes-Fahrer da und wollte eine Amazon-Retoure mitnehmen. Absender/Abholer war Amazon, von mir wurde jedoch keine Abholung beauftragt und in meinem Amazon-Account steht auch keine Rücksendung drin.

Hat jemand von den lnateck-Freebie-Bestellern auch eine Abholung erhalten?
Eine Mail von Amazon / lnateck habe ich nicht erhalten...

Gruß Andi

Edit:
Der Amazon-Chat sagt, dass sie von nichts wissen und dass es evtl. ein Fehler von Hermes sein könnte.
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Mal bei Amazon gefragt?
11270538-LDtqQ.jpg
Gebannt
Frag doch mal den AMAZON CHAT bevor du hier postest...

Das nächste mal klingelt Moskau Inkasso
Verfasser
So ein Noob, dass ich zuerst hier Frage, bevor ich Amazon frage bin ich jetzt auch nicht.
Amazon sagt, dass sie von nichts wissen, evtl. ist es ein Fehler von Hermes.

Bei der ganzen lnateck Geschichte hat Amazon aber von nichts Bescheid gewusst, von daher sagt das noch gar nichts aus.
Test: Inateck

Bearbeitet von: "beneschuetz" 15. Sep 2016
Ich hab den netten Herrschaften eine Selbstabholung der Retour angeboten, da ich einfach viiiiel zu busy bin, aber das ist laut Inateck nicht möglich.
Hatte ich vorgestern, da hat ein Mitarbeiter von Amazon bei einer anderen Bestellung aus Versehen auf Abholung geklickt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler