Loadout (Steam) Free2Play

"Der kostenfreie Online-Shooter Loadout ist nun offiziell an den Start gegangen, nachdem erst Mitte Januar 2014 der Release-Termin für das Spiel bekanntgegeben wurde. In Loadout erwarten euch mit dem robusten Anpassungssystem mal eben 44 Milliarden mögliche Kombinationen, wie ihr eure Traumwaffen herstellen könnt.

Bauen könnt ihr euch unter anderem Tesla-Geschosse, ferngesteuerte Raketen, Gatling-Repetiergeschütze und vieles mehr. Das Spiel lebt von superschneller Action und übertriebene komödiantische Gewalt. Nach Jahren der Feinabstimmung und Perfektionierung freuen sich Edge of Reality nun über die Veröffentlichung von Loadout.

Das Team des Spiel hat unter anderem auch an Mass Effect, Dragon Age, The Sims und Tony Hawk's Pro Skater mitgewirkt. In Loadout nehmen sie das Geschnetzel des Online-Shooter-Genres auf die Schippe und verpassen den Charakteren je nach Schaden aberwitzige und alberne Wunden. Umso mehr Schaden der Charakter in Loadout verpasst bekommt, umso verheerender sieht er aus. Das Spiel ist nun kostenfrei via Steam zu haben."

Scheint ganz lustig zu sein. In wie weit es Free2Play oder doch Pay2Win ist, kann ich noch nicht beurteilen.

store.steampowered.com/app…90/

2 Kommentare

Free2Play ...

matchmaking dauert bisher ewigkeiten... nach 5 versuchen und jeweils 4min warten abgebrochen. so ist das leider ein absoluter fail

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…55
    2. LG 60UH8509 oder PANASONIC TX-58 DXW 784?33
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?810
    4. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2840

    Weitere Diskussionen