Lob + Änderungsvorschläge bei myDealz

AvatarGelöschterUser65972222
eingestellt am 21. Dez 2016

Moin.

Ich hätte ein paar Änderungsvorschläge für myDealz.

Lob
---------------

Mir gefällt "Lasst es schneien" und mittlerweile, habe ich mich an die Schneeflocken, die Kreuz und Quer durch´s Display sausen, schon gewöhnt.


Änderungsvorschläge
----------------

Hintergrundbild festlegen :
Damit meine ich, dass man neben dem Profilbild, noch ein "Hintergrundbild" wählen kann, weil bei manchen Profilen, sieht der Hintergrund echt blöd aus.

917172-Uq5i1.jpg
Neue Abzeichen gibt es auch noch : Großmarkt = 250 Deals


Schönen Abend noch, und ich freue mich auf euer Feedback !

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Ich hätte gerne die Kleinanzeigen zurück, ist ja bald weihnachten

"Lasst es schneien"
-- Christoph Daum

Hintergrundbild ändern? Sind wir jetzt bei Facebook?
Ich möchte mich auch gerne in meinem Profil vorstellen können..
ich meine, wo ich zur Schule gegangen bin und ob ich vergeben bin..
Schließlich ist MyDealz doch quasi eine Kontaktbörse!

Ach so, könntet ihr auch noch die aktuellen Nachrichten auf der Startseite verlinken?
Bearbeitet von: "Julios" 21. Dez 2016

Ich habe einen Vorschlag. das graue Design ist elendig langweilig. Kann man das nicht so machen, dass man links oben bis unten seine eigenen Bilder hochladen kann?

Das graue Standardbild:

12642862-mHQbD.jpg

Mit eigenen Bildern:
12642862-2giD1.jpg

22 Kommentare

Ich hätte gerne die Kleinanzeigen zurück, ist ja bald weihnachten

"Lasst es schneien"
-- Christoph Daum
Avatar

GelöschterUser659722

Schorsch45vor 4 m

Ich hätte gerne die Kleinanzeigen zurück, ist ja bald weihnachten


Kleinanzeigen ?

Nescafevor 50 m

Kleinanzeigen ?


es gab hier mal kleinanzeigen, leider wurde diese rubrik entfernt und durch einen mutanten namens "lokal.com" ersetzt.

Die Änderungsvorschläge in allen Ehren, aber für sowas sollte keine Zeit investiert werden, da gibt es wichtigere Sache zu ändern/verbessern auf mydealz. Beispiel: Suchfunktion.

Da aber sicher stetig an mydealz gearbeitet wird, denke ich müssen wir uns um sowas keine Gedanken machen. Wichtiger ist, Deals suchen, Deals finden, Deals posten.

Das Hintergrundbild basiert auf dem Avatarbild, daher sind die auch durchaus unterschiedlich - nur mal als Info. Sieht man bei deinem Screenshot übrigens auch ganz gut, dass es die Mitte vom Kroko ist.

Persönlich habe ich den Eindruck, dass die Abzeichen beim neuen Design mehr in den Hintergrund gerückt sind. Ich vermute dabei auch mal, dass die wenigstens von denen die mehr als 250 Deals eingestellt haben, dafür noch ein gesondertes Abzeichen "brauchen".
Bearbeitet von: "robafella" 21. Dez 2016

Hintergrundbild ändern? Sind wir jetzt bei Facebook?
Ich möchte mich auch gerne in meinem Profil vorstellen können..
ich meine, wo ich zur Schule gegangen bin und ob ich vergeben bin..
Schließlich ist MyDealz doch quasi eine Kontaktbörse!

Ach so, könntet ihr auch noch die aktuellen Nachrichten auf der Startseite verlinken?
Bearbeitet von: "Julios" 21. Dez 2016

Carbynevor 15 m

Die Änderungsvorschläge in allen Ehren, aber für sowas sollte keine Zeit investiert werden, da gibt es wichtigere Sache zu ändern/verbessern auf mydealz. Beispiel: Suchfunktion.Da aber sicher stetig an mydealz gearbeitet wird, denke ich müssen wir uns um sowas keine Gedanken machen. Wichtiger ist, Deals suchen, Deals finden, Deals posten.



Selten so gelacht.
Die Kritik an der Suchfunktion gibt es genauso lang wie mydealz.
Eher geht der Papst in den Puff als das hier konstruktive Kritik umgesetzt wird.

Nescafevor 5 h, 44 m
Hi alexhunter17,Ich bin Nescafe, und helfe den neuen Mitgliedern sich bei uns zurecht zu finden.Du bist neu hier, und hast schon einen total heißen Deal, ich brauche dir nicht erklären, wie man einen erfolgreichen Deal einstellt, weil du hast es ja eben gerade schon selbst gemacht.Bei Fragen u.a kannst du dich gerne bei mir per PN melden.Viel Spaß bei myDealz


Alles klar... ignore.

Ich habe einen Vorschlag. das graue Design ist elendig langweilig. Kann man das nicht so machen, dass man links oben bis unten seine eigenen Bilder hochladen kann?

Das graue Standardbild:

12642862-mHQbD.jpg

Mit eigenen Bildern:
12642862-2giD1.jpg


das einzige was kommen wird ist wieder ein tolles neues design, weil jetzt schon fast alle das trauma des momentanen designs überwunden haben.

beneschuetzvor 44 m

Ich habe einen Vorschlag. das graue Design ist elendig langweilig. Kann man das nicht so machen, dass man links oben bis unten seine eigenen Bilder hochladen kann? Das graue Standardbild:[Bild] Mit eigenen Bildern:[Bild]



Du meinst so wie es bei manchen Seiten aussieht wenn man kein adblock oder noscript hat ?

halt stop es bleibt alles so wies hier ist. egal ob hier bist und nicht

beneschuetzvor 1 h, 29 m

Ich habe einen Vorschlag. das graue Design ist elendig langweilig. Kann man das nicht so machen, dass man links oben bis unten seine eigenen Bilder hochladen kann? Das graue Standardbild:[Bild] Mit eigenen Bildern:[Bild]



Deine Frau?! Hoffe ich doch (für Dich)....

kartoffelkaefervor 1 h, 5 m

Deine Frau?! Hoffe ich doch (für Dich)....



Bestimmt seine Studentenfreundin.


BTT: Bei mir passiert es richtig oft, dass das Kommentarfeld nicht geladen wird. Ich seh dann einen blauen, animierten Wartekreis. Manchmal läd es nach einigen Sekunden oder Minuten noch nach, oft muss ich die Seite aber vier, fünf mal neu laden, ehe ich einen Kommentar verfassen kann. Ursächlich dafür können aber auch durchaus Adblockfilter, Ghosty oder sonst irgendwas personalisiertem an meinem Browser sein. Ich musste das neue Design ja mit Adblockfiltern etwas minimalisieren, weil mich Topkommentare beispielsweise überhaupt nicht interessieren.
Bearbeitet von: "deru2le" 21. Dez 2016

deru2levor 1 m

Bestimmt seine Studentenfreundin.



Er hat doch geheiratet....also, wenn seine Frau diese Bilder der neuen Studentenfreundin sieht.....

kartoffelkaefer21. Dez 2016

Er hat doch geheiratet....also, wenn seine Frau diese Bilder der neuen …Er hat doch geheiratet....also, wenn seine Frau diese Bilder der neuen Studentenfreundin sieht..... (creep)



Ach, sieh mal einer an. Das habe ich nicht mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch @beneschuetz!
Dann will ich mal keine Gerüchte streuen.


//Edit: Bene, ändere mal deine Beschreibung, da steht noch, dass du eine heiße Studentenfreundin hättest. Nicht dass es zu Hause deswegen Ärger gibt!
Bearbeitet von: "deru2le" 21. Dez 2016

Ein feature ähnlich den ebay kleinanzeigen würde doch super zu mydealz passen!
Bearbeitet von: "muppanto" 22. Dez 2016

Ich würde mich freuen wenn hier nicht mehr so viele Deals weggespammt werden bzw die dafür benötigte Zahl um das 10 fache erhöht wird.

Z.b. würde der Raspberry Pi Deal gestern als Spam markiert, obwohl es schon 20 interessante Kommentare gab.

Außerdem gehören auch mal nicht so ernste Deals zu Mydealz, ich erinnere nur mal an die Flugzeuge oder Häuser, die vielleicht nicht unbedingt wahrgenommen werden, aber manchmal gibt es eben doch verrückte mydealzer die sich ein Haus auf einem Campingplatz bauen oder um die Welt fliegen um ein Gemälde für 20.000€ zu bekommen.

deru2levor 11 h, 16 m

Ach, sieh mal einer an. Das habe ich nicht mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch @beneschuetz! Dann will ich mal keine Gerüchte streuen. //Edit: Bene, ändere mal deine Beschreibung, da steht noch, dass du eine heiße Studentenfreundin hättest. Nicht dass es zu Hause deswegen Ärger gibt!


So eine heiße Studentenfreundin ist doch was nettes solange die Frau davon nichts weiß

woosh.vor 17 h, 23 m

das einzige was kommen wird ist wieder ein tolles neues design, weil jetzt schon fast alle das trauma des momentanen designs überwunden haben.


Habs immernoch nicht überwinden. Ich hasse dieses Design echt. So richtig.

chapchapvor 6 m

Habs immernoch nicht überwinden. Ich hasse dieses Design echt. So richtig.


willkommen im club.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text