Gruppen
    ABGELAUFEN

    [Local] Rock am Turm - Coesfeld - umsonst und draußen

    seit vielen Jahren schon findet unter dem Motto "Extremismus und Intoleranz - NEIN DANKE" im Sommer das Festival "Rock am Turm" statt. Früher auf dem Gelände der Laurentius-Kirche (daher der Name), seit einiger Zeit aber auf dem Parkplatz der Discothek "Fabrik" am Dreischkamp in Coesfeld. Der Eintritt ist frei!

    In diesem Jahr wieder an zwei Tagen, allerdings steht diesmal der Freitag als "Coesfelder Oldie-Night" unter einem anderen Motto - und mit anderer Musik (zB Abba-Revival).

    AAAABER! Der Haupt-Festival-Tag ist ja der Samstag. Und hier rocken wieder ein paar besondere Highlights die Bühne. "Black Rosie" ist eine weibliche ACDC-Tribute-Band - von denen findet ihr Material zB auf Spotify oder Youtube. "Liebesspieler" ist eine echt gute Toten-Hosen-Coverband und die waren schon letztes Jahr der Kracher beim Festival. Außerdem kommen alte Bekannte wie die "Mörtel Krue", "Queen Annes Revenge" und andere. Los geht's schon nachmittags, Ende ist irgendwann nachts, und wer dann noch weiterfeiern möchte, geht in die "Fabrik".

    Der musikalische Stil ist vor allem Laut. Gitarren, Schlagzeug, Gesang. Das bieten alle Bands aus dem umfangreichen alternative Rock Umfeld. Punk, Metall, Crossover, Ska, und viele andere Musikrichtungen werdet ihr hören.

    Wer Lust auf Spaß und gute Musik hat, sollte unbedingt vorbeikommen und mitfeiern.

    4 Kommentare

    Gibt es keine lokale Partyfotografenwebsite wo man das in den Event Kalender hätte eintragen können?

    Verfasser

    axolizvor 1 h, 49 m

    Gibt es keine lokale Partyfotografenwebsite wo man das in den Event …Gibt es keine lokale Partyfotografenwebsite wo man das in den Event Kalender hätte eintragen können?


    keine Ahnung. Irgendwelche Tipps?

    thdeitmervor 45 m

    keine Ahnung. Irgendwelche Tipps?


    Lies nochmal, das war ne Frage von mir
    Hab leider keine Ahnung wo Coesfeld ist und ich denke das geht einigen so, von daher wäre deine Werbung auf einer regionalen Seite etwas besser aufgehoben.

    Verfasser

    axolizvor 28 m

    Lies nochmal, das war ne Frage von mir Hab leider keine Ahnung wo …Lies nochmal, das war ne Frage von mir Hab leider keine Ahnung wo Coesfeld ist und ich denke das geht einigen so, von daher wäre deine Werbung auf einer regionalen Seite etwas besser aufgehoben.


    sorry, Coesfeld liegt im Münsterland, und zwar hier: google.de/map…=de


    ich sehe hier bei Mydealz öfters wohl mal lokale Tipps (eine Flasche Sprudel in Berlin, einen Jutebeutel in Stuttgart, usw.), deshalb bin ich davon ausgegangen, dass auch dieses Event interessant für die Mydealz-Gemeinde ist. Zumal es ja tatsächlich kostenlos und trotzdem hochkarätig ist. Nur die Anfahrt könnte was kosten. Wenn man dann von Berlin oder Stuttgart bis nach Coesfeld reisen muss, ist das natürlich eine Überlegung wert. Aber dann hat man immer noch mehr davon, als von einer Flasche Sprudel oder einem Jutebeutel.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Lebenshilfe] Rufnummermitnahme35
      2. Empfehlung für Reisekoffer22
      3. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI183693
      4. Die ultimative Mod-Liste44103

      Weitere Diskussionen