ABGELAUFEN

Loewe beantragt Gläubigerschutz - evtl. Interessant wegen Garantie oder Abverkäufen?!

Da Loewe ja doch noch einer der wenigen deutschen (oder gar der einzige?) Fernsehhersteller ist vielleicht eine wichtige Neuigkeit über das schon länger "kriselnde" Traditionsunternehmen.

br.de/nac…tml

Was die Zukunft bringt ist fraglich. Wurde ja schon öfter mal spekuliert das Apple sich beteiligen könnte.

Was eine mögliche Insolvenz bzw. auch die Sanierungspläne bringen ist noch nicht absehbar.

Im Hinblick auf die Garantie für Leute die planen oder bereits einen Kauf haben sicherlich von Interesse.

Vielleicht findet ja auch eine Art Abverkauf der Lagerbestände statt oder Modelbereinigung, für Fans der Marke bzw. des Designs.

br.de/nac…tml

4 Kommentare

Meiner Meinung nach ist Loewe Designtechnisch den Konkurrenten schon lange unterlegen, Dicke Rahmen etc sind Out, und wieso für die gleiche bzw schlechtere Leistung ein Vielfaches mehr Zahlen?

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für Apple um günsig den Laden aus der Portokasse kaufen zu können.
Wäre zwar schade um das alte Traditionsunternehmen.

Loewe und Designtechnisch unterlegen? Manche Modell vielleicht. Aber dieser z.b. ist doch schick, oder?
img42121_0_z1b8sfe.jpg

Problem ist bei Loewe eher der Preis. Das Dreifache für eine TV mit der gleichen Leistung zahlen will sicher keiner.


Ich fand die Infos dazu in den Kommentaren ganz interessant. Besonders die vom User "Slurp".

winfuture.de/new…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen