Gruppen
    ABGELAUFEN

    Login zu Indie Royale nicht möglich

    Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr bei Indie Royale anmelden um den Bereich "My Collection" zu nutzen. Das -meiner Meinung nach- korrekte Passwort bringt nur noch eine Fehlermeldung.

    Die Passwort vergessen-Funktion hab ich schon zig-mal genutzt ohne das eine Mail gesendet wurde. Eine Mail an support@indieroyale.com wurde bisher (2 Tage) nicht beantwortet und die Facebook Seite ist ja auch seit Mitte des Jahres tot.

    Hat jemand vielleicht noch einen anderen Tipp wie man an die Jungs rankommt?

    1 Kommentar

    Die sind seit Monaten pleite. Wenn die nicht von irgendwem übernommen werden, dann wars das.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Tele Columbus Pflicht oder Vdsl anderer Anbieter möglich?818
      2. ACHTUNG, Zusammenschluss von Tele Columbus und primacom, TC stellt Verträge…1526
      3. Neuvertrag Mobilfunk, o2 oder Telekom-Rückgewinnung58
      4. Saugroboter-Empfehlung11

      Weitere Diskussionen