Logitech Cashback 20€ - Hilfe gesucht :)

8
eingestellt am 20. Okt 2014
Hey mydealzer,

das Cashback von 20€ von Logitech habe ich bisher nicht erhalten. Ist auch schon eine Weile her.
Hat noch jemand das Problem?

Und wie kann ich Logitech kontaktieren? Ich finde nicht mal eine geeignete eMail Adresse.
Zusätzliche Info
Gesuche
8 Kommentare
Gebannt

Ich habe ja schon echte Zweifel, aber du wirst es doch wohl schaffen, eine Kontaktmöglichkeit herauszufinden, oder?! oO

Oder glaubst du, die haben ihren Firmensitz im Nachbar-Berg von Osama Bin Laden? X)

bei logitech auf der homepage einloggen und da ein wenig bei support suchen. ist dort wirklich ein wenig versteckt. dann dort übers kontaktformular anschreiben. direkt über mail hatte ich damals auch keine möglichkeit gefunden

Verfasser
Scissorhands

bei logitech auf der homepage einloggen und da ein wenig bei support … bei logitech auf der homepage einloggen und da ein wenig bei support suchen. ist dort wirklich ein wenig versteckt. dann dort übers kontaktformular anschreiben. direkt über mail hatte ich damals auch keine möglichkeit gefunden



Vielen Dank.

---

Hat noch jemand sein Cashback nicht erhalten?

Ich habe meins auch noch nicht.

Kam inzwischen was? Logitech antwortet gar nicht mehr auf Anfragen bei mir...

Verfasser
ralf321

Kam inzwischen was? Logitech antwortet gar nicht mehr auf Anfragen bei … Kam inzwischen was? Logitech antwortet gar nicht mehr auf Anfragen bei mir...



Ich hab's einfach aufgegeben.
ralf321

Kam inzwischen was? Logitech antwortet gar nicht mehr auf Anfragen bei … Kam inzwischen was? Logitech antwortet gar nicht mehr auf Anfragen bei mir...


Ich somit wohl auch. Saftladen...
Verfasser
ralf321

Kam inzwischen was? Logitech antwortet gar nicht mehr auf Anfragen bei … Kam inzwischen was? Logitech antwortet gar nicht mehr auf Anfragen bei mir...



:\
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler