Logitech Cashback

5
eingestellt am 4. Mai 2014
Hallo MyDealzer,

habt Ihr das Cashback von Logitech mitlerweile erhalten für das Keyboard Folio mini. Ich meine 20 € sollte es geben.

Bei mir kam eine Mail, dass ich wohl blöderweise den Lieferschein und nicht die Rechnung hochgealden haben soll. Daraufhin die Anweisung die Rechnung per Post nach Frankreich zu schicken. Selbst das habe ich gemacht. Seitdem kommt aber gar nichts mehr und das Cashback wurde auch nicht gezahlt.

Würde mich interessieren, ob sich noch jemand so blöde angestellt hat und, ob überhaupt jemand das Cashback bekommen hat.

Beste Grüße

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Verfasser

Die Internetseie ist leider auch tot. Da hilft mir der Aktionscode auch nichts mehr... naja mal gewinnt man mal verliert man

Bei mir kam es erst vor ein paar Tagen an!

ich hab es vor ein paar Wochen bekommen

Ich hatte zwei mal den Antrag gemacht gehabt...
1 mal kam der vor Wochen an und das 2te mal war vorgestern...
Obwohl eigentlich beide am gleichen Tag erstellt worden waren...

habe ebenfalls vor einigen Wochen die Rechnung auf dem Postweg nach Frankreich geschickt - leider ist hier auch noch nichts angekommen.

Werde mal den Weg über Facebook versuchen (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Noch 3 Tage bis zum Black Friday 2017 - Worauf können wir uns dieses Jahr e…104141
    2. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1271990
    3. Gearbest - GearBest Germany Express Erneut Eingestellt11
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4413564

    Weitere Diskussionen