Logitech cashback Aktion, hat wer schon das Geld erhalten?

Mail ist vom 10 Dezember aber bis dato leider noch kein Geld bekommen.. Und ihr?

-------------------------------------/////////


Sehr geehrte/r xxx

Vielen Dank für das Zusenden Ihres Registrierungsformulars, dessen Erhalt wir hiermit bestätigen.

Bitte bewahren Sie Ihren Aktions-Code Xxxxx gut auf.
Mithilfe des Codes können Sie den Fortschritt der Bearbeitung Ihrer Unterlagen verfolgen: logitech.com/cas…ack

Wir werden Ihre Unterlagen prüfen. Wenn Ihr Antrag mit den Teilnahmebedingungen für das Angebot konform ist, erhalten Sie innerhalb von 6 bis 8 Wochen Ihr Geld zurück.

Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

Ihr Logitech Team

Bitte antworten Sie nicht auf diese automatische E-Mail. Ihr Antrag kann nicht bearbeitet werden.
Falls Sie Fragen haben, wird Ihnen auf unserer Kontaktseite weitergeholfen: logitech.com/cas…ack

36 Kommentare

Ich nicht.

Ich auch nicht

Ich hab gleiche Daten wie du.
Als Status nur "Unterlagen in Ordnung". Ich hatte gestern denen eine Email geschickt mit Nachfrage, wann ich mit dem Geldeingang rechnen kann. Werde veröffentlichen wenn ich die Antwort habe.

Hab bereits nachgefragt und folgende Mail erhalten:

" Sehr geehrter Herr xxx,
Ihre Anfrage ist konform und Sie werden Ihre Rückerstattung sehr bald erhalten. Aufgrund der grossen Teilnehmerzahl, haben wir Verspätung. Bitte entschuldigen Sie uns dafür.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Logitech Team"

Oha - dann kann ich noch länger warten. Hatte glaub ich am letzten Tag erst eingereicht.

Wie immer wenn man Geld bekommt, beim Zahlen muss immer alles sofort gehen -.-

Meine da haette irgendwo was von maerz gestanden

nope, da stand (wie auch hier zitiert) "6 bis 8 Wochen", und die sind rum.

Da auf die erste Nachfrage-eMail von mir keinerlei Reaktion kam (Status ok), geht das ganze nun mal etwas oeffentlicher seinen Weg - schade, sei einer doch renommierten Firma haette ich sowas nicht erwartet

KR0K0F4NT

nope, da stand (wie auch hier zitiert) "6 bis 8 Wochen", und die sind rum.Da auf die erste Nachfrage-eMail von mir keinerlei Reaktion kam (Status ok), geht das ganze nun mal etwas oeffentlicher seinen Weg - schade, sei einer doch renommierten Firma haette ich sowas nicht erwartet



Logitech scheißt sich bei der ganzen Öffentlichkeit schon förmlich in die Buxe!

ich hab auch noch nichts bekommen und auch schon eine mail geschrieben. ich finde das 8 wochen für cashback lanhe sind auch bei großer Nachfrage, aber hauptsache man bekommt es noch

Aus Frankreich?!

Sehr geehrter Herr xxx,Ihre Anfrage ist konform und Sie werden Ihre Rückerstattung sehr bald erhalten. Aufgrund der grossen Teilnehmerzahl, haben wir Verspätung. Bitte entschuldigen Sie uns dafür.Mit freundlichen Grüssen,Ihr Logitech TeamLe 16/02/2014 11:43, Mon offre Logitech a écrit :

Sehr geehrter Herr xxx,Ihre Anfrage ist konform und Sie werden Ihre Rückerstattung sehr bald erhalten. Aufgrund der grossen Teilnehmerzahl, haben wir Verspätung. Bitte entschuldigen Sie uns dafür.Mit freundlichen Grüssen,Ihr Logitech TeamLe 16/02/2014 11:43, Mon offre Logitech a écrit :



Bei mir auch

Puhh, bei mir auch immer noch nichts neues!

Ungeheuer

Puhh, bei mir auch immer noch nichts neues!



total... War zu erwarten.

Find die "das hätte ich von Logitech nicht erwartet - Leute" witzig. Was erwartet ihr denn?
Mediamarkt hat ansich schon eine große Bekanntheit. Dazu kommt dass seitdem sie auch online verkaufen die ganzen Schnäppchentippgeberseiten auch drauf scharf sind und grad solche Aktionen promoten ohne ende. Mediamarkt hats ja noch auf die spitze getrieben und mehrere Male das Folio ins Angebot genommen wobei es nach der ersten Aktion klar war das die Leute nur kaufen weils das fast geschenkt gibt durch das Cashback.

Wenn man 1 und 1 zusammenrechnet, stehen die 5 Leute aus der Cashbackabteilung von Logitech knietief in euren Cashbackanträgen.

Wartet ab. Es kommt schon noch.

Hatte die Mail mit dem Betreff 40384 / Suivi de votre participation schon in den Papierkorb getan, da ich sie für Spam gehalten hab.
Finde dieses Gebaren mittlerweile absolut unprofessionell und fast schon peinlich für ein Unternehmen dieser Größe

Chère cliente, cher client,Nous avons bien reçu votre courrier de participation à notre offre 40384 Logitech offer et vous en remercions. Cependant, pour pouvoir y donner une suite favorable, nous vous invitons à compléter votre dossier sur les points suivants : Was Sie hochgeladen haben entspricht nicht einem Produkt-Barcode von Ihrem Kauf.Sie haben den Beleg oder die Rechnung von Ihrem Kauf nicht hochgeladen.Afin de régulariser votre demande dans les meilleurs délais, nous vous invitons à nous faire parvenir dans les 10 jours maximum suivant la réception de ce mail les justificatifs attendus à l'adresse suivante :CUSTOM SOLUTIONSOPERATION 40384 / 29**Service Réclamation13102 ROUSSET CEDEXFRANCENous vous prions d'agréer, chère cliente, cher client, l'expression de nos salutations distinguées.Vous recevez cet email car vous avez participé à l'opération de référence 40384 Logitech offer.Cet email a été généré automatiquement, merci de ne pas y répondre, votre réponse ne sera pas traitée.Pour toutes questions concernant cette opération, contactez le service client au

Wie kann man Logitech denn in der Öffentlichkeit mal ein wenig Druck machen? So langsam finde ich es schon unverschämt....

Habe auf Anfrage die Antwort bekommen, dass mein Antrag nicht bearbeitet werden kann, da ich einen Lieferschein statt der Rechnung hochgeladen habe. Das ganze auch noch im sehr schlechten Deutsch. Auf dem Zettel, der dem Media-Markt-Paket beilag und ich hochgeladen hatte, stand sogar Lieferschein/Rechnung. Echt peinlich sowas.

Habe nun die Möglichkeit erhalten, bald (?) eine Rechnung hochzuladen. Leider habe ich nichts anderes als diesen Zettel von MM. Echt peinlich....

Bei mir genauso... Hab die Hoffnung aufgegeben

kassnarienvogel

Habe auf Anfrage die Antwort bekommen, dass mein Antrag nicht bearbeitet werden kann, da ich einen Lieferschein statt der Rechnung hochgeladen habe. Das ganze auch noch im sehr schlechten Deutsch. Auf dem Zettel, der dem Media-Markt-Paket beilag und ich hochgeladen hatte, stand sogar Lieferschein/Rechnung. Echt peinlich sowas.Habe nun die Möglichkeit erhalten, bald (?) eine Rechnung hochzuladen. Leider habe ich nichts anderes als diesen Zettel von MM. Echt peinlich....

Auf meinem Konto sind heute 20.- EUR eingegangen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Veröffentlichung von Gutscheinen1115
    2. Wer von euch war das ? :D2728
    3. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164139
    4. Krokojagd3237

    Weitere Diskussionen