Logitech G27 Racing Wheel - Nicht alle Funktionen auf der Playstation 3 unterstützt?!

Ist es normal, dass beim G27 in Kombination mit der Playstation 3 und Gran Turismo 5 inkl. aller Updates nicht alle funktionen unterstützt werden?

z.B.:

- Schaltwippen funktionieren nicht
- Tastenbelegung am Lenkrad selbst (die Roten) gehen nicht

2 Kommentare

Moderator

Hast du genau das Lenkrad in den Optionen eingestellt? Da gibt es für jedes Lenkrad eine spezielle Tastenbelegung.

XadaX

Hast du genau das Lenkrad in den Optionen eingestellt? Da gibt es für jedes Lenkrad eine spezielle Tastenbelegung.



Ja, z.B. habe ich eingestellt ,dass die oberen Beiden Tasten für Beschleunigen und Bremsen eingestellt sind.

Hat aber nichts funktioniert. Die Tasten an der Schaltkulisse gehen schon, aber die am Lenkrad selbst (inkl. Wippen) nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…2049
    2. Online Adventskalender - Gewinne55
    3. Heimkino/ Soundbar gesucht22
    4. MacBook Pro 15" (Mid 2015) 512GB für 2199Euro bei Ebay - Seriös?88

    Weitere Diskussionen