Logitech Harmony 650 funktioniert nicht mehr richtig

6
eingestellt am 20. Apr 2016
Hallo zusammen,

ich hatte die Harmony 650 vor einigen Monaten bei Media Markt günstig bekommen, einige von euch sicherlich auch.

Leider muss ich feststellen, dass die Fernbedienung immer schlechter funktioniert. Sprich, Aktionen werden oft nicht mehr korrekt ausgeführt, also bestimmte Geräte bleiben aus. Interessanterweise klappt es dann immer, wenn ich den Help Button benutze.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Muss man bei dem Preis damit leben? Fände ich nicht schön!

Danke euch

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare
Avatar

GelöschterUser448305

Hatte ich bei der Harmony One nach ner Zeit genauso, habs aufgegeben und das Ding weggeschmissen...

Verfasser

3G4G

Hatte ich bei der Harmony One nach ner Zeit genauso, habs aufgegeben und das Ding weggeschmissen...


Hast du irgendwas probiert? Zurücksetzen, Updates etc.?
Avatar

GelöschterUser448305

Philigran

Hast du irgendwas probiert? Zurücksetzen, Updates etc.?

Damals hat das Ding 2 mal die Woche Updates gemacht, hab ich ca. 1/2 Jahr mitgemacht, Logitech hat es immer wieder auf meine Geräte geschoben, auf meine Argumentation dass ich meine Geräte nicht nach der Fernbedienung aussuchen werde, hat man mich versucht mit nem 10 Euro Gutschein zu beruhigen, da war das Thema für mich gegessen, leider kein gutes Kundenmanagement.

Die Fernbedienung hältst du aber schon brav Richtung Geräte, und zwar bis der komplette Einschaltprozess um ist? Bei uns war das mMn immer das Problem. Jetzt schaltet der Fernseher den Receiver mit ein, also nur noch ein Signal ganz am Anfang wird benötigt und seitdem klappt alles fehlerfrei. Vielleicht kannst du das ja auch so realisieren, Stichwort HDMI-CEC.

Batterien mal gecheckt?

Kenne dieses "Problem" ebenfalls. Besonders mein Receiver von Kabel Deutschland hat sich sehr gesträubt, da er stets in einem bestimmten Winkel angesteuert werden wollte. Nun habe ich die Harmony Smart Control und alles ist top - wobei der Receiver auch weg ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text