Gruppen
    ABGELAUFEN

    Logitech Harmony One Plus für 89€ inkl. 20€ Puma Gutschein *UPDATE3*

    Admin
    UPDATE 3

    Wieder verfügbar.


    38 Kommentare

    Habe die Fernbedienung und finde sie großartig.
    Dummerweise ist mein LCD Screen in der Harmony One kaputt. Touch funktioniert noch, nur lesen kann ich leider nichts mehr auf dem Screen. Gibt es hier jemanden, der mir bzgl. Display Tausch in der Harmony One einen mir weiterhelfenden Tipp geben kann?

    Avatar

    Anonymer Benutzer

    Einschicken zum Hersteller.

    Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016

    Wenn du es dir zutraust: Bei Ebay eine mit defektem Akku oder ähnlichem defekt kaufen und display selber tauschen. dürfte die günstigste möglichkeit sein.

    ich hatte die fernbedienung auch mal...schrecklich - also die meisten fernbedienungen muß man eh manuell programmieren und das ist ein graus mit der software. auch ist der akku viel zu schnell alle, wenn man sie nicht permanent in die ladestation legt - also viel zu umständlich, da habe ich lieber meine original fernbedienungen, alle befehle direkt ansprechbar, kein kompliziertes umschalten nötig usw...

    Avatar

    Anonymer Benutzer



    theotest:
    ich hatte die fernbedienung auch mal…schrecklich – also die meisten fernbedienungen muß man eh manuell programmieren und das ist ein graus mit der software. auch ist der akku viel zu schnell alle, wenn man sie nicht permanent in die ladestation legt – also viel zu umständlich, da habe ich lieber meine original fernbedienungen, alle befehle direkt ansprechbar, kein kompliziertes umschalten nötig usw…


    "kompliziertes umschalten" ? ;-)
    Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016

    Danke für den Hinweis bezüglich der fehlenden Farbtasten in der Dealbeschreibung. Das hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt.
    Zwar hätte ich gerne 2 Geräte mehr als meine 650er bietet, aber auf die Farbtasten werde ich bestimmt nicht verzichten.
    Dann lebe ich lieber damit die noch benötigten Funktionen für Gerät 7 und 8 selbst anzulernen und an ein schon vorhandenes Gerät anzuhängen.
    Diese Softwareeinschränkung der Geräteanzahl k.... mich an.

    Hallo,

    kann man eigentlich mit so einer Logitech Fernbedienung auch die PS3 ansteuern (ohne Adapter)?

    Gruss

    Avatar

    Anonymer Benutzer

    PS3 geht nur mit Adapter, dann geht aber endlich sogar das Ausschalten per Fernbedienung ohne Menü.
    @theotest: Man muss sich schon auf das Konzept einlassen:
    1. Modus wählen - Fernbedienung richtet alles ein
    2. Modus benutzen - Tastenbelegung der FB steuert die aktuellen Geräte.
    3. Ausschalten/ Modus wechseln
    z.B. Schaltet meine Harmony zum Fernseh gucken Receiver, TV, Verstärker ein.
    Anschließend kann ich die Sender am Receiver umschalten, die Lautstärke am Verstärker regeln. Die Lautstärke am Fernseher oder den Kanal am Fernseher muss ich in diesem Modus nicht wechsel können, es würde mir nur das Preset durcheinanderbringen. Geht daher auch nicht.
    Zum Zocken geht die PS3 an und der Sat-Receiver aus.
    Anschließend steuern die Tasten auf der FB die PS3.
    Einmal auf "ausschalten" und alles geht aus, ohne das ich bei der PS3 durchs Menü muss, perfekt.

    Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016
    Avatar

    Anonymer Benutzer

    Größter Minuspunkt sind die fehlenden Farbtasten, geht nur über den Bildschirm.
    Fehlen mir wirklich...

    Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016
    Avatar

    Anonymer Benutzer

    Gibt evtl. noch einen 20€ Puma-Gutschein dazu:
    http://94.228.40.23/logitech-sports/?country=DE&language=DE

    Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016

    Programmierung war am Anfang echt mühselig, wenn man es aber einmal raus hat, dann läuft es. Ich möchte die Fernbedienung nicht mehr missen.
    Danke für den Deal! Direkt mal die zweite bestellt!

    Ich hab auch seit kurzem die Harmony one. Ich habe auch nur 2-3 Tage Akkulaufzeit und das NERVT.
    Wegen schlechter Akku-Laufzeit beim Support melden? Was wird da dann passieren?



    Björn:
    Größter Minuspunkt sind die fehlenden Farbtasten, geht nur über den Bildschirm.
    Fehlen mir wirklich…




    Die Farbtasten lassen sich auch auf die Zifferntasten bzw. andere Tasten legen, wenn man die nicht benötigt.



    Daniel:
    Ich hab auch seit kurzem die Harmony one. Ich habe auch nur 2-3 Tage Akkulaufzeit und das NERVT.
    Wegen schlechter Akku-Laufzeit beim Support melden? Was wird da dann passieren?



    Kann ich nicht bestätigen, meine Harmony hält über eine Woche und ist schon über 1 Jahr alt! Ich möchte das Ding nicht mehr missen!

    Ich habe insgesamt 2 Harmonys (die 700 und die 650), mit denen ich super zufrieden bin; ich hatte auch die One, habe sie aber wieder abgegeben. Zur Einrichtung kann man nur sagen: Beim ersten Mal wirklich fürchterlich, aber wenn man es begriffen hat (wahrscheinlich japanische Logik), dann geht es beim nächsten Mal ganz einfach und auch schnell. Die PS3 funzt mit dem separaten Adapter ohne Probleme.

    Bei der One hatte mich der Touchscreen und die Akkulaufzeit bis zum Anschlag genervt. Der Touchscreen bietet keinerlei Vorteil gegenüber den kleineren Modellen, wo links und rechts vom Minibildschirm Tasten sind. Der Touchscreen war sehr ungenau; zu oft wurde ein falsches Feld erkannt.

    Das Grundkonzept der Harmonys ist super, insbesondere die Aktionen sind die Wucht. Die One war für mich nichts, aber das sollte jeder selber versuchen.

    Guter Preis!

    Avatar

    Anonymer Benutzer


    Kaputti: Die Farbtasten lassen sich auch auf die Zifferntasten bzw. andere Tasten legen, wenn man die nicht benötigt.

    Ja, dann muss man sich trotzdem von der aktuellen Aktion (TV = Senderliste) zu den Gerätetasten durchhangeln. Farbtasten wären echt schön gewesen.
    Aber die 900 kostet ja unmenschlichen Aufschlag (hat aber auch Funk, trotzdem braucht man noch einen PS3-Adapter....)
    Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016
    Avatar

    Anonymer Benutzer



    Daniel: Ich hab auch seit kurzem die Harmony one. Ich habe auch nur 2-3 Tage Akkulaufzeit und das NERVT.Wegen schlechter Akku-Laufzeit beim Support melden? Was wird da dann passieren?

    Sorry, aber ich hoffe, dass es gibt irgendwann mal etwas gegen Faulheit gibt. Was spricht denn dagegen, dass man die Fernbedienung einfach vor dem Schlafengehen auf die Ladestation legt? Eigentlich nur Faulheit...
    Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016



    electronica: Sorry, aber ich hoffe, dass es gibt irgendwann mal etwas gegen Faulheit gibt. Was spricht denn dagegen, dass man die Fernbedienung einfach vor dem Schlafengehen auf die Ladestation legt? Eigentlich nur Faulheit…



    weil die ladestation vielleicht nicht immer da ist, wo man die fernbedienung als letztes benutzt hat...liegst du z.b. im bett und willst schlafen, mußt du extra noch mal wegen dem scheiß akku aufstehen...
    kein wunder,das logitech auch noch einen putzlappen mitliefert...wie kann man eine fernbedienung, die man mehr als nur einmal in der hand hält, in glanzoptik bauen? absoluter blödsinn, du siehst jeden fingerabdruck drauf bzw. sollte doch mal jemand chips essen beim fernsehen...bloß nicht mit der hand dann auch die fernbedienung anfassen...

    und der akku hielt zwar länger als einen tag, aber dann darfst du sie auch nicht oft benutzen. das display ist sowas von stromhungrig und schlecht aufgelöst, sorry, jede billig-knipse hat heute dort wesentlich bessere displays eingebaut (vom energieverbrauch her). es wirkt alles seht altbacken und nicht auf den neuesten stand (merkt man auch an der software und das überspielen auf die fernbedienung...oh mein gott!)

    Ich hab noch ne preiswerte Funksteckdosenlösung gefunden, die gut mit der Harmony funktioniert -->‌ hukd.mydealz.de/dea…145



    wurscht:
    Danke für den Hinweis bezüglich der fehlenden Farbtasten in der Dealbeschreibung. Das hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt.
    Zwar hätte ich gerne 2 Geräte mehr als meine 650er bietet, aber auf die Farbtasten werde ich bestimmt nicht verzichten.
    Dann lebe ich lieber damit die noch benötigten Funktionen für Gerät 7 und 8 selbst anzulernen und an ein schon vorhandenes Gerät anzuhängen.
    Diese Softwareeinschränkung der Geräteanzahl k…. mich an.




    Jupp.
    Farbtasten fehlen und auch Bluetooth könnte man heutzutage von einer Fernbedienung um 100€ erwarten! (ist schließlich ein Preisbereich, in dem es bereits Smartphones gibt).



    electronica: Sorry, aber ich hoffe, dass es gibt irgendwann mal etwas gegen Faulheit gibt. Was spricht denn dagegen, dass man die Fernbedienung einfach vor dem Schlafengehen auf die Ladestation legt? Eigentlich nur Faulheit…

    theotest hat es schon auf den punkt gebracht.
    wieso maßt du es dir überhaupt an zu urteilen, wie ich meine teuer bezahlte fernbedienung zu nutzen habe. eine akkulaufzeit von 2 tagen ist in keinem fall akzeptabel. eine fernbedienung gehört auf den tisch... und eine ladestation nicht.

    So oft wie der Admin hier die Harmonys bewirbt muss der ja einen Vertrag mit Logitech haben.
    Ich finde: Total nutzlos.

    Bei mir liegen z.B. ganze zwei Fernbedienungen. Eine für Verstärker und CD-Player und die andere für Plasma und Blu-Ray. Wozu benötige ich da eine Harmony? Gut, vielleicht bin ich auch die falsche Zielgruppe.



    JNK:
    Wenn du es dir zutraust: Bei Ebay eine mit defektem Akku oder ähnlichem defekt kaufen und display selber tauschen. dürfte die günstigste möglichkeit sein.



    defekter akku? stört das? der is wechselbar



    Arminius:
    So oft wie der Admin hier die Harmonys bewirbt muss der ja einen Vertrag mit Logitech haben.
    Ich finde: Total nutzlos.


    Bei mir liegen z.B. ganze zwei Fernbedienungen. Eine für Verstärker und CD-Player und die andere für Plasma und Blu-Ray. Wozu benötige ich da eine Harmony? Gut, vielleicht bin ich auch die falsche Zielgruppe.



    ich hab bei mir dadurch über 10 FBs eingespart...



    Arminius:
    So oft wie der Admin hier die Harmonys bewirbt muss der ja einen Vertrag mit Logitech haben.
    Ich finde: Total nutzlos.
    Bei mir liegen z.B. ganze zwei Fernbedienungen. Eine für Verstärker und CD-Player und die andere für Plasma und Blu-Ray. Wozu benötige ich da eine Harmony? Gut, vielleicht bin ich auch die falsche Zielgruppe.

    Na, Du bist ein echter Held... Ja, Du bist die falsche Zielgruppe...
    Ich ersetzte mit meiner Harmony mehr als 10 FBs..., 8 Geräte werden mit der Funkerweiterung angesteuert, inkl. der PS3 mit BT-Adaper. Mein ganzes Heimkino wird mit gerade mal 6 Aktionen gesteuert....
    Du hast leider überhaupt keine Ahnung, von was Du überhaupt sprichst, geschweige denn eine Ahnung wie leistungsfähig eine Harmony ist.

    Dieser Hype um die Harmony-Fernbedienungen wird manchen (wie mir) für immer ein Rätsel bleiben. Ich nutze eine One4All und bin voll zufrieden.

    Ist das Angebot abgelaufen? Ich finde bei Amazon leider nur noch Angebote ab EUR 108,-...

    abgelaufen. Schade eigentlich.

    Jetzt gerade noch eine gekauft. Endlich

    Avatar

    Anonymer Benutzer

    "Wer Probleme mit extrem kurzer Akkulaufzeit hat (2-3 Tage bei geringer Nutzung...."

    kann jemand etwas dazu sagen?
    Was macht der Support dann?

    Bearbeitet von: "" 16. Sep 2016

    How-to: Harmony 900 für ~40€

    1. In der Bucht oder sonstwo ne 885 oder 895 die noch Garantie hat oder ne Rechnung als Scan besorgen
    2. Support anschreiben und sagen, das die 0 nicht geht und beim Aufladen nen Wackelkontakt hat
    3. Rückantwort abwarten und die geforderten Angaben ausfüllen
    4. Nach 2 Tagen Tagen kriegt man die Austauschnummer mit demHinweis, das die 8x5 nicht mehr lieferbar ist und man ne 900 als Ersatz bekommt.
    5. 3 Tage später über die neue 900 freuen.



    theotest:
    ich hatte die fernbedienung auch mal…schrecklich – also die meisten fernbedienungen muß man eh manuell programmieren und das ist ein graus mit der software. auch ist der akku viel zu schnell alle, wenn man sie nicht permanent in die ladestation legt – also viel zu umständlich, da habe ich lieber meine original fernbedienungen, alle befehle direkt ansprechbar, kein kompliziertes umschalten nötig usw…



    Ganz ehrlich - wenn man sich nicht mit Technik befassen will dann sollte man sich keine Technik kaufen. Fernbedienungen manuell programmieren - der größte Unsinn den ich je gehört habe: Gerät auswählen, zack schon ist die originale Fernbedienung in der Harmony. Die Grundfunktionen liegen alle auf den richtigen Tasten. Klar die zusätzlichen Funktionen im Display anzuordnen nach persönlicher Priorität dauert etwas aber einmal eingerichtet muss das auch nie wieder gemacht werden.
    Und die fehlenden Farbtasten.....naja meine güte, es ist ja nicht so dass die nicht da sind... dann klickt man einmal kurz ins Display auf "Befehle" und shcon hat man die 4 farbigen Buttons im Touch Display, nur eben nicht als Hardwaretaste - na auweia. Ich finde das nicht so störend.

    Bisher war jeder begeistert und spätestens ab 5 Fernbedienungen im Haushalt lohnt sich das Teil. Fernseher wohn/schlafzimmer, dvd player, bluray player iptv receiver, AV Verstärker/Receiver.

    Sogar die Damen kommen damit auf anhieb zurecht:
    "Oh toll, endlich senderlogos im Display immer weiß man wo man drücken muss...."

    "hey toll, wenn ich fernsehen will schaltet sich alles von selbst an/aus und auch wenn ich umschalte zum dvd gucken"

    Meine Bewertung: Daumen hoch.



    Sayuri:
    How-to: Harmony 900 für ~40€


    1. In der Bucht oder sonstwo ne 885 oder 895 die noch Garantie hat oder ne Rechnung als Scan besorgen
    2. Support anschreiben und sagen, das die 0 nicht geht und beim Aufladen nen Wackelkontakt hat
    3. Rückantwort abwarten und die geforderten Angaben ausfüllen
    4. Nach 2 Tagen Tagen kriegt man die Austauschnummer mit demHinweis, das die 8×5 nicht mehr lieferbar ist und man ne 900 als Ersatz bekommt.
    5. 3 Tage später über die neue 900 freuen.




    @Sayuri
    Du bekommst eine Anzeige wegen Erschleichung von Garantieleistungen.
    Das ist offene Anstiftung zum Betrug!!!
    Sowas wie Dich sollte man sofort aus dem Verkehr ziehen!

    @admin
    Sowas wie dieser Bertüger gehört sofort gesperrt!!!

    @Nordlicht
    Du solltest deinen Namen von Nordlicht in Armes-Licht ändern

    @Sayuri
    Du peilst es wirklich nicht, was Du da eigentlich von Dir gibst, oder?
    Oder was "Erschleichung von Garantieleistungen" bedeutet...
    Solche miesen Bazillen wie Du eine bist, machen den hervorragenden Harmony-Support seitens Logitech kaputt. Ein Schlag ins Gesicht eines jeden ehrlichen Harmony-Besitzers...
    Aber Du Schlaumeier bist auch noch stolz darauf, andere Leute zu solchen Betrügereien anzustiften...
    Mal sehen, vielleicht erwische ich Dich ja noch, der Name "Sayuri" kommt ja nicht so oft vor. Und bei Logitech hast Du Dir ja eine 900er erschlichen, Betrugs-Anleitung mit klemmender Taste 0 hast Du ja klugerweise gleich mitgegeben, soviele Garantieabwicklungen gibts da bestimmt auch nicht bei Logitech. Jedenfalls werde ich das mal gezielt weiterverfolgen, da mir solche Bazillen wirklich zuwider sind und bei mir eine gewisse Ausdauer hervorruft :-)
    Viel Spass dabei brauchst Du mir übrigens nicht zu wünschen, denn den habe ich bereits jetzt...

    Gähn.......meine 895 können die sogar jetzt noch kaputt haben....gähn....Finger im Po Mexiko

    Na, bei ebay gibts ja auch nen Sayuri, der einiges an Technikkram benötigt hat, welch ein Zufall... Da werde ich mal einen Testkauf machen und mit der bei ebay registrierten Mailadresse mal bei Logitech anfragen...

    Da freue ich mich auf dein Geld Gute Kunden sind immer gerne gesehen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. o2 Kinotag: 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*10422096
      2. Xiaomi Redmi Note 4 kein Netz mehr916
      3. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 10.08.: Bis zu 120 € Cashback auf Ta…56106
      4. [Verschenke] Lieferheld GS - 3€ mit 10€ MBW21

      Weitere Diskussionen