Logitech Harmony-Skill für Amazon Alexa ist erschienen.

18
eingestellt am 4. Okt 2017
Zusätzliche Info
18 Kommentare
Muss man da wirklich immer den Zusatz „mit Harmony“ dranhängen?
Verfasser
mactron4. Okt 2017

Muss man da wirklich immer den Zusatz „mit Harmony“ dranhängen?

Hoffentlich nicht, kann ich erst morgen testen.
Noch ja, die arbeiten aber angeblich daran.
14994891-40n3D.jpg
seit Ende august raus überhaupt nichts neues
mactron4. Okt 2017

Muss man da wirklich immer den Zusatz „mit Harmony“ dranhängen?



krokodeal14. Okt 2017

Hoffentlich nicht, kann ich erst morgen testen.


Ja, muss man.
In Amerika geht es ohne den Zusatz. Hier ist aber der "alte" Skill veröffentlicht worden.
Prinzjoerg4. Okt 2017

Noch ja, die arbeiten aber angeblich daran.


da arbeitet nicht logitech dran sondern Amazon das wird mit der smarthome api dann wegfallen das "mit harmony"
Verfasser
myschinadealz4. Okt 2017

seit Ende august raus überhaupt nichts neues

Dann Danke, das du das hier kundgetan hast, ich hab die Email erst heute bekommen.
mactron4. Okt 2017

Muss man da wirklich immer den Zusatz „mit Harmony“ dranhängen?


Das Skill ist doch schon alt.

Mit Zusatz YONOMI kann man sich das sparen.
krokodeal14. Okt 2017

Dann Danke, das du das hier kundgetan hast, ich hab die Email erst heute …Dann Danke, das du das hier kundgetan hast, ich hab die Email erst heute bekommen.


Es muss doch nicht jedes neue Skill hier immer erwähnt werden. Würde die Sache noch unübersichtlicher machen.
Verfasser
mazepan4. Okt 2017

Es muss doch nicht jedes neue Skill hier immer erwähnt werden. Würde die S …Es muss doch nicht jedes neue Skill hier immer erwähnt werden. Würde die Sache noch unübersichtlicher machen.

Das stimmt, aber nach dem von Logitech wird ständig in den diversen Harmony-Deals gefragt.
Yonomi is klar..aber da musste für jede Aktion nen eigenen Befehl anlegen.
Jetzt sollte Lautstärke und umschalten auch ohne eigene Befehle gehen.
krokodeal14. Okt 2017

Dann Danke, das du das hier kundgetan hast, ich hab die Email erst heute …Dann Danke, das du das hier kundgetan hast, ich hab die Email erst heute bekommen.


Auf fast allen Technik Blogs wurde Ende August darüber berichtet.
stadt-bremerhaven.de/har…ar/

MyDealz ist ein Schnäppchen Blog und kein Technik Blog!
Bearbeitet von: "noname951" 4. Okt 2017
Gibt es glaube ich schon länger, grade in meinen Mails geguckt habe am 18.09. bereits die Bestätigung erhalten, nachdem ich Harmony mit Alexa verbunden habe.
Dennoch guter Hinweis!
Hoff, bald fällt noch das ...mit Harmony weg.
krokodeal14. Okt 2017

Dann Danke, das du das hier kundgetan hast, ich hab die Email erst heute …Dann Danke, das du das hier kundgetan hast, ich hab die Email erst heute bekommen.


Das hier ist auch kein Newsfeed über Geräte die häufig über Mydealz vermutlich verkauft werden... Oder soll ich ab sofort auch neue iOS Updates oder Android Updates zu spezifischen Handymodellen tickern?
mactron4. Okt 2017

Muss man da wirklich immer den Zusatz „mit Harmony“ dranhängen?


Ja klar.
Nach einmaliger Aktivierung und Einrichtung eines Befehls, habe ich nirgendwo etwas gefunden um mehr nachzutragen.
Könnte ich jetzt theoretisch - mit Hub - die Playstation per Sprache an und ausschalten?
Ich mach das über Ifttt..da brauch ich nur "trigger" vorne weg zusagen und nicht diesen ellenlangen Kram von Logitech..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler