Logitech hat sie net mehr alle (Lastschrift H-One)

12
eingestellt am 22. Aug 2011
Ich hab bei der Aktion zugeschlagen und 2 Harmony One bestellt.
Nun wurde das Geld am 15.8.11 abgebucht. Heute ist der 22.8. und ich habe weder die Ware noch eine Versandbestätigung.
Der Herr an der Hotline (+49 (0)69 51 709 428) teilte mir eben mit, dass es BIS ZU 16 (SECHZEHN!) Tage dauern kann, bis die ihren verdammten Hintern bewegen würden, da das Geld von einer anderen Firma eingezogen wird.

Sowas hab ich noch von keiner anderen Firma erlebt, die einen so großen Bekanntheitsgrad hat und es sich leistet per UPS zu schicken...

Wie ging es euch denn bei der Lastschrift bei diesem Rentnerverein?

Beste Kommentare

Vielleicht beim nächsten mal einfach VOR der Bestellung lesen...
Das es 16 Tage dauern kann, kann man nämlich nachlesen.

Und wenn eine Drittfirma daran beteiligt ist, kann das durchaus etwas dauern.

Aber meckern ist ja einfacher ;).

12 Kommentare

War bei mir auch so.

naja...ist echt der hammer....solche Firmen boykotiere ich aus prinzip.....
Tolles Angebot hin oder her.........
Naja......6 Wochen kannst du es Dir ja zurück holen, zumindest das ist mal sicher......aber an deiner Stelle;

Einmal und nie wieder..........................

Vielleicht beim nächsten mal einfach VOR der Bestellung lesen...
Das es 16 Tage dauern kann, kann man nämlich nachlesen.

Und wenn eine Drittfirma daran beteiligt ist, kann das durchaus etwas dauern.

Aber meckern ist ja einfacher ;).

Verfasser

Und Zitieren ohne Quelle soll ja am aller einfachsten sein, gell?!

Also Logitech kenne ich nur POSITIV!
Ich hab das Geld überwiesen und 3 Tage später wurde alles verschickt, morgen kommt Sie laut UPS.

Der Support war immer freundlich egal um was es ging.
Bezahlung läuft über Netgiro Payments AB, liest man nicht viel gutes im Internet, hatte auch etwas Angst...

ging bei mir recht zügig (glaube ca 3 Werktage, war aber nen WE dazwischen)
Ich habe aber auch mit PP bezahlt und ich war dort vorher schon Kunde (evtl wurde ich deshalb bevorzugt?)
beim nächsten Mal einfach mit PP oder KK zahlen und du kommst schneller dran.

16 Tage das ich nicht lache
beim deal mit HP Notebook-Rucksack wurde das Geld nach einen Monat abgebucht und nach 6 Monaten kam dann der Rucksack

retset

16 Tage das ich nicht lachebeim deal mit HP Notebook-Rucksack wurde das Geld nach einen Monat abgebucht und nach 6 Monaten kam dann der Rucksack


da wäre ich schon vorher längst ausgestiegen und hätte mir das Geld zurück überweisen lassen.

ich hab gestern online für ein spiel geld überwiesen, bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, wo kann man sich dahin wenden
mfg

am 30.11.11 hab ich meine lizenze kasperski antivirus verlängert und ich habe keine antwort,meine lizenze ist noch nicht verlängert aber ich habe überweisung gemacht an;netgiro payments ab. wie lange mus ich noch warten,meine alte lizenze ist schon abgelauft,kompjuter ist ungeschüzt!!!

Verfasser

avira installieren und tee trinken.

Hat jemand mal von euch die firma Netgiro Payments AB kontaktieren können bzw anrufen können, hab bis jetzt mein geld noch net wieder 2monate bald her.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text