eingestellt am 15. Apr 2011
Hallo,

Logitech ist in Sachen bestellprozess ja wirklich ein greuel.
Da bekommt man bestellbestätigung, versandmeldung etc. von "service@buylogitech.com", und die emails sind mit "Logitech EU Kundenservice" signiert.

Der sendung liegt keinerlei Info über Rücksendung bei und wenn man sich an diede Mailadresse wendet, heißt es:

"Vielen Dank für Ihre E-Mail an Digital River.
Leider stellen wir keinen Kundendienst für Logitech"

aaaah - ja...

Na dann versuch mal jemand, auf der Logitech Seite eine geeignete Mailadresse zu finden, an die man sich wenden kann...ich habe keine gefunden - ihr?


bei hochpreisigen markenprodukten erwarte ich service - und zwar mit der großen Schippe!
Zusätzliche Info
mydealz_meister-yoda
Wenn ihr ein Produkt beim Logitech Store zurückgeben wollt, habt ihr verschiedene Möglichkeiten:

  • Über den Online-Support
  • Per Telefon unter 069 51 709 427 (wählt am besten ein beliebiges Produkt aus).

Alle Waren müsst ihr innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Liegt der Warenwert unter 40 € müsst Ihr die Versandkosten selber tragen, liegt er darüber übernimmt Logitech die Kosten für den Rückversand.
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