Logitech MX Master 2 Akkulaufzeit

3
eingestellt am 31. Mär
Ich habe aktuell eine Logitech G400 und bin mit der super zufrieden. Ich ziehe aber aktuell in Erwägung auf Wireless Maus und Wireless Tastatur umzusteigen.

Da die Maus so beliebt ist wollte ich mal fragen, wie lang bei euch der Akku hält. Ich bin ungefähr 6 Stunden pro Tag am Rechner (programmiere viel) und habe Bedenken dass ich gefühlt jede Woche laden muss. Am liebsten wäre mir wenn der Akku zwei Monate oder länger hält.

Wie lange hält die bei euch? Bitte auch durchschnittliche Zeit die ihr am Rechner pro Tag verbringt angeben. Danke!
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
Würde bei Powernutzung eher auf eine Maus mit Batterien setzen, bspw. G602.
Hab sie an der Arbeit im Einsatz. Also ca. 40 Stunden die Woche. Musste sie die Woche das erste mal dieses Jahr laden. Mach sie aber auch immer aus nach Feierabend.

Zum Laden halt einfach Micro USB Kabel anschließen und während des Ladens weiter nutzen
Bearbeitet von: "m1ch43l89" 31. Mär
Meine MX Master 2S nutze ich Mo-Fr ca. 3-4 Std. täglich. Und am Wochenende ca. 7-8 Std. täglich. Mache sie auch immer aus wenn ich den Rechner runterfahre. Aufladen muss ich sie nach gefühlten 4-6 Wochen, bzw. dann lade ich sie immer wieder, weil sobald "nur" noch ein Lämpchen von drei leuchtet kommt das Kabel dran. Soll ja nicht leer sein wenn benötigt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler