Logitech MX Master 3 Corporate Benefit

5
eingestellt am 23. Sep
Hallo,
Ich weiß nicht, ob es Dealwürdig ist. Deswegen hier als Diskussion.

Auf der Suche nach einer neuen Maus bin ich auf die Logitech MX Master 3 aufmerksam geworden.
UVP ist 109€. Der ist auch realistisch, weil die Maus erst morgen released wird.

Über Corporate Benefits gibt es 40% Rabatt. Somit landet man bei 65,40€.

Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Erst morgen released? Warum hab ich meine dann seit Donnerstag?

Edit:
Ich selbst begrüße CB-Deals übrigens immer, aber du lagst richtig, keinen Deal zu erstellen:
Link
Bearbeitet von: "Henkli" 23. Sep
Habe meine seit 2 oder 3 Wochen
Kurze Info, eine Sache finde ich an der neuen Master 3 echt kacke.
Bei der 2er gab es zwei Scroll-Modi: Mit "Rasterung" und Freilauf. Bei der 3er läuft das Mausrad selbst gerastert weiter, ähnlich wie im Freilauf. Fand ich mega nervig, da den Unterschied zu 80% rauszunehmen.

Und Zurücksenden ist über Logitech und deren Shop Digital River echt echt echt echt scheiße.Über Logitech.de das Formular zum Zurücksenden ausgefüllt. Ich erhielt die Antwort von Digital River "Sorry, machen keinen Kundenservice für Logitech" Hallo?! Warum steht ihr dann da als Adressat des Forumulars?Dann gibt es noch eine Seite zum Generieren von Rücksendelabels. Geht aber nicht mit deutschen ZIP-Codes. Wow.Falls ich noch eine Mail von Logitech bekomme okay, sonst landet meine Maus in der Bucht. @Olympionik kann auch ein Lied von dem Service des Ladens singen.
JartySharky23.09.2019 18:50

Kurze Info, eine Sache finde ich an der neuen Master 3 echt kacke.Bei der …Kurze Info, eine Sache finde ich an der neuen Master 3 echt kacke.Bei der 2er gab es zwei Scroll-Modi: Mit "Rasterung" und Freilauf. Bei der 3er läuft das Mausrad selbst gerastert weiter, ähnlich wie im Freilauf. Fand ich mega nervig, da den Unterschied zu 80% rauszunehmen.Und Zurücksenden ist über Logitech und deren Shop Digital River echt echt echt echt scheiße.Über Logitech.de das Formular zum Zurücksenden ausgefüllt. Ich erhielt die Antwort von Digital River "Sorry, machen keinen Kundenservice für Logitech" Hallo?! Warum steht ihr dann da als Adressat des Forumulars?Dann gibt es noch eine Seite zum Generieren von Rücksendelabels. Geht aber nicht mit deutschen ZIP-Codes. Wow.Falls ich noch eine Mail von Logitech bekomme okay, sonst landet meine Maus in der Bucht. @Olympionik kann auch ein Lied von dem Service des Ladens singen.


Hmm, dann ist das aber ein Ding der 2er, die erste MX Master hatte das nämlich auch: Bei schnellem Scrollen wurde automatisch der Freilauf aktiviert. Ob man das seitens der Software einstellen kann weiß ich allerdings nicht.
Henkli23.09.2019 21:19

Hmm, dann ist das aber ein Ding der 2er, die erste MX Master hatte das …Hmm, dann ist das aber ein Ding der 2er, die erste MX Master hatte das nämlich auch: Bei schnellem Scrollen wurde automatisch der Freilauf aktiviert. Ob man das seitens der Software einstellen kann weiß ich allerdings nicht.


Kann man einstellen, nennt sich smartshift. Dynamischer Wechsel der Modi je nach Druck.
Bei der neuen ist das anders, da ist auch der Präzisionsmodus so ähnlich.

Bin aber sicher einer der wenigen, den das stört. Die meisten kaufen die Maus wegen des schnellen scrollens
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen