eingestellt am 29. Mär 2021
Habe die Maus zu 46€ Neu geschossen und musste leider feststellen, die Maus laggt und ist nicht präzise auf meinem M1 Mac und das Scrollen ist nicht flüssig. (Verbindung nur über Bluetooth, Dongle liegt der for Mac Variante nicht bei.

Soll offenbar ein bekanntes Problem sein, unter Windows funktioniert sie 1A, jemand einen Tipp warum sie unter Mac OS laggt? Wohlgemerkt, ich habe extra die for Mac Variante gekauft, eigentlich ein Armutszeugnis für Logitech.

Edit: Keiner der fixes aus dem Internet bzgl laggender Bluetooth Mäuse hat geholfen.

Wenn nicht geht sie die Tage zurück und Logitech ist ein weiterer Kandidat auf meiner Liste von Firmen von denen ich nie wieder etwas für den Mac kaufen werde.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
23 Kommentare
Dein Kommentar