Logitech MX518 Legendary

9
eingestellt am 16. Nov 2018
Die Logitech MX518, einer der beliebtesten Mäuse, kommt zurück mit neuem Innenleben und veränderter Optik.
Jetzt verfügbar in China, wahrscheinlich im Frühjahr 2019 auch in Europa.

Ich bin ja mal gespannt, ich habe hier noch zwei MX518 im täglichen Betrieb und die tuen immer noch ihren Dienst und das seit Jahren.

Quelle
Zusätzliche Info
DiversesLogitech
9 Kommentare
MX510 Junge... Die war Legendär
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 4. Mär
lolnicknamevor 7 h, 18 m

Gaming-Maus mit verbesserter TechnikDas heißt wohl inkl des …Gaming-Maus mit verbesserter TechnikDas heißt wohl inkl des obligatorischen Blinklichts mit 28 verschiedenen Modi, die eh keiner braucht.


Deshalb G603. Seit der Firmwareaktualisierung ein super Maus!
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 4. Mär
"Der Preis für die MX518 Legendary bleibt somit vorerst offen, wir würden aber von 70 Euro bis 90 Euro ausgehen."


Uff. Die alte MX518 gab es als "Deal" immer so um die 20 Euro
OE42vor 1 h, 50 m

"Der Preis für die MX518 Legendary bleibt somit vorerst offen, wir würden a …"Der Preis für die MX518 Legendary bleibt somit vorerst offen, wir würden aber von 70 Euro bis 90 Euro ausgehen."Uff. Die alte MX518 gab es als "Deal" immer so um die 20 Euro


Naja da wird die Maus dann eher 40-50€ kosten wenn die UVP bei 70-90€ liegt
JanniBaumvor 12 h, 3 m

MX510 Junge... Die war Legendär



Hat mich jahrelang begleitet. Das waren noch Zeiten
lolnickname16. Nov

Kabellos kommt mir nicht an den Desktop.


Eigentlich ne dumme Entscheidung aber jedem wie er es mag.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 4. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler