ABGELAUFEN

Logitech Online Support

Nabend,

Kann es sein, dass Logitech keinen Online Support bietet?
Die Emails die ich zur Bestellung bekommen habe, lauten alle 'donotreply@'.
Auf der Homepage finde ich auch nichts, lediglich eine Telefonnummer.
Danke

6 Kommentare

du meldest dich hier auch nur, wenn du irgendwelche Problemchen hast...!
Dir sollte man wirklich nicht helfen.. seit 2011 dabei , nix hier beitragen, aber bei Problemchen kommst du aus der Versenkung gekrochen.....





yep, die Erfahrung habe ich leider auch gemacht. Habe was bestellt und will/wollte etwas zurück schicken und musste erstmal suchen, wie ich das machen soll; Mailadresse gibt es wohl direkt keine, wohin man sein Anliegen schicken kann.

Letztendlich habe ich beim Support angerufen und konnte da die Rücksendung veranlassen - was das angeht, bekommt Logitech von mir eine glatte 6 !

Der_da


Danke für die Info.

schmidti111

du meldest dich hier auch nur, wenn du irgendwelche Problemchen hast...! Dir sollte man wirklich nicht helfen.. seit 2011 dabei , nix hier beitragen, aber bei Problemchen kommst du aus der Versenkung gekrochen.....



Ok.

Vielleicht kannst du die E-Mailadresse mal probieren: customercare@logitech.com

Aber keine Garantie Habe dort vor einigen Tagen wegen eines Reklamationsfalls einer Harmony eine E-Mail von bekommen. Ich persönlich würde aber eh immer einen Anruf einer E-Mail und den ewigem Hin- und Her bei E-Mails vorziehen.

Lukas00



Joo mach ich mal, danke!

Habe das Website-Kontaktformular benutzt. Ein paar Minuten später kam eine Mail von customercare@logitech.com mit Betreff "Logitech Support Bestellnummer 137xxxxxxxx | Fallnummer:0097xxxx" und dem Hinweis, dass binnen 2 Werktagen geantwortet wird...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. EA Access - Xbox One. Star Wars Battlefront 13.12.16711
    2. Amazon UK Garantiefall22
    3. Vorsicht Betrug + Abzocke KM-Fahrzeugteile (MAP Motors and Parts) - Motor +…828
    4. Totenfang von Simon Beckett1415

    Weitere Diskussionen