Logitech Online Support
Nabend,
Kann es sein, dass Logitech keinen Online Support bietet?
Die Emails die ich zur Bestellung bekommen habe, lauten alle 'donotreply@'.
Auf der Homepage finde ich auch nichts, lediglich eine Telefonnummer.
Danke
Kann es sein, dass Logitech keinen Online Support bietet?
Die Emails die ich zur Bestellung bekommen habe, lauten alle 'donotreply@'.
Auf der Homepage finde ich auch nichts, lediglich eine Telefonnummer.
Danke
du meldest dich hier auch nur, wenn du irgendwelche Problemchen hast...!
Dir sollte man wirklich nicht helfen.. seit 2011 dabei , nix hier beitragen, aber bei Problemchen kommst du aus der Versenkung gekrochen.....
yep, die Erfahrung habe ich leider auch gemacht. Habe was bestellt und will/wollte etwas zurück schicken und musste erstmal suchen, wie ich das machen soll; Mailadresse gibt es wohl direkt keine, wohin man sein Anliegen schicken kann.
Letztendlich habe ich beim Support angerufen und konnte da die Rücksendung veranlassen - was das angeht, bekommt Logitech von mir eine glatte 6 !
Danke für die Info.
Ok.
Vielleicht kannst du die E-Mailadresse mal probieren: customercare@logitech.com
Aber keine Garantie Habe dort vor einigen Tagen wegen eines Reklamationsfalls einer Harmony eine E-Mail von bekommen. Ich persönlich würde aber eh immer einen Anruf einer E-Mail und den ewigem Hin- und Her bei E-Mails vorziehen.
Joo mach ich mal, danke!
Habe das Website-Kontaktformular benutzt. Ein paar Minuten später kam eine Mail von customercare@logitech.com mit Betreff "Logitech Support Bestellnummer 137xxxxxxxx | Fallnummer:0097xxxx" und dem Hinweis, dass binnen 2 Werktagen geantwortet wird...