Logitech Shop Erfahrung

9
eingestellt am 6. Feb
Guten Tag, wollte mal Fragen wie eure Erfahrung, mit dem Logitech online Shop ist Retoure und Versand.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

9 Kommentare
Gut!
Meine iPad Hülle kam innerhalb von 3 Tagen mit UPS an. Shop wird über Digital Rivers abgewickelt (also wie Lenovo). Vom Service und Retoure hört man öfters negatives, aber ich hab davon keine Ahnung zumindest lief bis jetzt alles super!
Okay
Jeder Besteller bekommt eine lebende Maus als Bonus.
Mit Hinweiszettel, das man sie füttern muss, und nicht am PC anstöpseln darf.
Solange du alles behalten willst, gut. Wenn nicht, sehr schlecht. Mir hat Digital Rivers 451775x gesagt "Wir machen keinen Service für Logitech" & Logi direkt verweist aber an die. Netter Kreislauf.
Der Shop und die Lieferung sind an sich gut und problemlos. Insbesondere mit Corporate Benefits sind da ja teilweise richtig gute Preise möglich.

Mit dem Service von Logitech hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mir sind mal Lautsprecher innerhalb der Garantiezeit einfach kaputt gegangen, Logitech hat dann auf Mediamarkt verwiesen (da hatte ich sie gekauft), und Mediamarkt auf Logitech, sodass effektiv eine Garantieabwicklung unmöglich war.
Bearbeitet von: "iXoDeZz" 6. Feb
iXoDeZz06.02.2020 18:11

Der Shop und die Lieferung sind an sich gut und problemlos. Insbesondere …Der Shop und die Lieferung sind an sich gut und problemlos. Insbesondere mit Corporate Benefits sind da ja teilweise richtig gute Preise möglich. Mit dem Service von Logitech hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mir sind mal Lautsprecher innerhalb der Garantiezeit einfach kaputt gegangen, Logitech hat dann auf Mediamarkt verwiesen (da hatte ich sie gekauft), und Mediamarkt auf Logitech, sodass effektiv eine Garantieabwicklung unmöglich war.


Einfach sagen keine Rechnung mehr vorhanden war ein Geschenk. Sparst dir 10 E-Mails.
Hatte letztens Tastatur und Maus bestellt. Lieferung ging ziemlich flott, allerdings warte ich bis heute noch auf ein Retourenlabel.
Keine Reaktion vom Kundencenter. Habe es dann über Kleinanzeigen zum Selbstkostenpreis verkaufen können.
Hatte bei Logitech erst kürzlich bestellt. Versendet wurde über UPS aus Holland. Hatte über 7 Tagen gedauert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler