LogiTel

13
eingestellt am 5. Dez 2019
ich habe am Freitag den letzten Deal von Logitel mit dem Telekom MagentaEINS M Young Vertrag und iPhone 11 pro abgeschlossen.
das iPhone in Space Grey ist auch laut shop lieferbar in 1-3 Tagen. ich warte immer noch und nichts wurde versendet.

Hat jemand Erfahrungen mit LogiTel? Ich habe das Gefühl die halten die Leute hin und haben gar nichts auf Lager.
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Was sagt denn logitel dazu?

Wenn du schon was von fehlenden Dokumenten erzählst... Ist der Vertrag überhaupt schon aktiviert worden bzw. wenn das Angebot nur bis Ende des Monats gültig war und du nicht alle Dokumente eingereicht rechtzeitig hast oder der Vertrag überhaupt angenommen worden?

Fragen über Fragen die du am besten logitel stellen solltest!

Es soll auch Leute geben, die nicht lesen können und dadurch für fehlende Unterlagen sorgen und dann alles nach Abgabetermin erst komplett ist... Natürlich ist dann auch der Anbieter schuld
Schon eine Mail vom Provider bekommen, dass der Vertrag genehmigt wurde?
inkognito05.12.2019 13:55

Was sagt denn logitel dazu?Wenn du schon was von fehlenden Dokumenten …Was sagt denn logitel dazu?Wenn du schon was von fehlenden Dokumenten erzählst... Ist der Vertrag überhaupt schon aktiviert worden bzw. wenn das Angebot nur bis Ende des Monats gültig war und du nicht alle Dokumente eingereicht rechtzeitig hast oder der Vertrag überhaupt angenommen worden? Fragen über Fragen die du am besten logitel stellen solltest!Es soll auch Leute geben, die nicht lesen können und dadurch für fehlende Unterlagen sorgen und dann alles nach Abgabetermin erst komplett ist... Natürlich ist dann auch der Anbieter schuld


Nein der Vertrag wurde noch nicht aktiviert.

Ich habe von 2 anderen Mydealzern, die auch den gleichen Vertrag abgeschlossen haben, gelesen, dass ihr Vertrag aktiviert wurde, aber weder iPhone noch SIM versendet wurden.
Bearbeitet von: "KnopsGary" 5. Dez 2019
Bei mir hat es vor einem Jahr genau eine Woche von Bestellung bis zum Versand gebraucht. Lieferzeit war da auch 1-3 Tage. Hab mich damals auch gewundert und wurde dann freundlich von der Hotline beruhigt, dass das Gerät bald rausgeht.
KnopsGary05.12.2019 14:00

Nein der Vertrag wurde noch nicht aktiviert, weil der Telekom noch eine …Nein der Vertrag wurde noch nicht aktiviert, weil der Telekom noch eine Kopie gefehlt hatte. Aber die hatte ich schon vor Tagen eingereicht und LogiTel hatte sie angeblich auch weitergeleitet. Trotzdem steht im Auftragsstatus immer noch "Fehler"Ich habe von 2 anderen Mydealzern, die auch den gleichen Vertrag abgeschlossen haben gelesen, dass ihr Vertrag aktiviert wurde aber weder iPhone noch SIM versendet wurden.


Du erwartest also dass man dir ein Gerät zusendet bevor der Vertrag überhaupt aktiviert ist ergo überhaupt der Vertrag abgeschlossen wurde.

Denk noch Mal drüber nach und was nützen dir zwei andere mydealzer, die haben vermutlich von Anfang an alles nötige eingereicht, du eben nicht!

Hast du es alleine geschafft den Vertrag auszufüllen?
inkognito05.12.2019 14:04

Du erwartest also dass man dir ein Gerät zusendet bevor der Vertrag …Du erwartest also dass man dir ein Gerät zusendet bevor der Vertrag überhaupt aktiviert ist ergo überhaupt der Vertrag abgeschlossen wurde.Denk noch Mal drüber nach und was nützen dir zwei andere mydealzer, die haben vermutlich von Anfang an alles nötige eingereicht, du eben nicht!Hast du es alleine geschafft den Vertrag auszufüllen?


Ich habe alles nötige eingereicht. Kein Grund hier provokant zu werden. Manchmal fordert die Telekom stichprobenartig weitere Unterlagen, sagte mir der Mitarbeiter. Und das fand ich schon komisch.
Deswegen bestellt man nix bei logitel, die haben auf Mydealz den schlechtesten ruf überhaupt.
Ich glaube ich wiederrufe den Vertrag, wenn sich innerhalb der 2 Wochen Frist nichts tut
Bearbeitet von: "KnopsGary" 5. Dez 2019
Ganz ehrlich Logitel ist absolut okay. Noch nie Probleme gehabt. Die gibt es dort meistens immer nur im Zusammenhang mit kürzlich rausgekommenen Smartphones. Wenn man nen guten Preis kriegt dann muss man manchmal auch etwas Geduld haben. Oder man bezahlt mehr und braucht keine Geduld...
was sagt denn @LogiTel dazu
jannie91105.12.2019 19:04

was sagt denn @LogiTel dazu


Ich lese halt massenhaft Erfahrungsberichte, wo einige fast 1 monat auf ihr gerät warten.
Da frage ich mich wieso eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben wird.
KnopsGary05.12.2019 19:07

Ich lese halt massenhaft Erfahrungsberichte, wo einige fast 1 monat auf …Ich lese halt massenhaft Erfahrungsberichte, wo einige fast 1 monat auf ihr gerät warten. Da frage ich mich wieso eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben wird.


darum habe ich hier mal @LogiTel verlinkt - vielleicht nehmen sie ja mit Dir hierüber nochmal Kontakt auf (musst aber dafür besser Pos zulassen)
jannie91105.12.2019 19:34

darum habe ich hier mal @LogiTel verlinkt - vielleicht nehmen sie ja mit …darum habe ich hier mal @LogiTel verlinkt - vielleicht nehmen sie ja mit Dir hierüber nochmal Kontakt auf (musst aber dafür besser Pos zulassen)



Hallo,

sorry für die späte Antwort und danke für die Verlinkung.
Mir ist derzeit kein Fall bekannt wo Kunden so lang warten und die Lieferzeit falsch angegeben wurde.
Bei den iPhones waren wir extrem vorsichtig (wie der Rest der Branche) und ich kann sagen, die Verfügbarkeit ist derzeit gegeben. Wenn die mir per PM deine Auftragsnummer zukommen lässt, dann kann ich mir das genauer angucken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler