Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

LOGITEL HILFE

9
eingestellt am 15. Jun
Ich brauche eure Hilfe seit 2 Monaten kriege ich keine Rückmeldung zu meinem Vertrag.... Habe alle unterlagen abgeschickt aber wie schon gesagt noch keine Rückmeldung bekommen. Trotz Stundenlangen warten in der Warteschleife kam ich kein schritt voran, eine Email hab ich ebenso schon abgeschickt. Weiss jemand was da los ist?? Hab paar Sachen im Internet gelesen wo es heissen soll das Logitel kurz vorm Bankrot ist. Würde mich über Rückmeldung sehr sehr freuen!!

Mit freundlichen Grüßen.
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Widerruf per Einschreiben erkläen und anderen Anbieter suchen.
1337-to-go15.06.2020 18:16

Widerruf per Einschreiben erkläen und anderen Anbieter suchen.


Die haben schon 2-3 Monate abgebucht und die Karte hab ich immer noch nicht sowie das Handy...
Sero4915.06.2020 18:21

Die haben schon 2-3 Monate abgebucht und die Karte hab ich immer noch …Die haben schon 2-3 Monate abgebucht und die Karte hab ich immer noch nicht sowie das Handy...


Lastschrift zurückbuchen lassen und vom Vertrag zurückzutreten.
Sero4915.06.2020 18:21

Die haben schon 2-3 Monate abgebucht und die Karte hab ich immer noch …Die haben schon 2-3 Monate abgebucht und die Karte hab ich immer noch nicht sowie das Handy...


Mit "die" meinst du den Anbieter, bspw. Telekom , Logitel vermittelt dich ja nur. Die Sim Karte kommt ja auch direkt vom Anbieter zu dir, Logitel steuert nur das Handy bei.
Also würde ich mich mal an den Anbieter wenden. Bist du zum Beispiel umgezogen oder hast unterschiedliche Adressen angegeben?
pv270515.06.2020 18:48

Mit "die" meinst du den Anbieter, bspw. Telekom , Logitel vermittelt dich …Mit "die" meinst du den Anbieter, bspw. Telekom , Logitel vermittelt dich ja nur. Die Sim Karte kommt ja auch direkt vom Anbieter zu dir, Logitel steuert nur das Handy bei.Also würde ich mich mal an den Anbieter wenden. Bist du zum Beispiel umgezogen oder hast unterschiedliche Adressen angegeben?


Die Anbieter verweisen meistens auf den Händler. Ist ein hin und her.

Logitel ist ein Saftladen. Hatte das selbe Problem, nur dass es bei mir zum Glück ca. 6 Wochen gedauert hat. Für den ersten bezahlten Monat ohne Sim und Smartphone gab es einen feuchten Pups .

Würde an deiner Stelle alles zurückbuchen und widerrufen. Die Monate ohne erbrachte Leistung werden nicht erstattet.
Hab bereits 3 Verträge bei Logitel abgeschlossen, der 4. folgt vermutlich demnächst, wenn Telekom kein gutes Angebot macht.
Würde an deiner Stelle mal den Auftragsstatus beim Vertragspartner anfragen. Hab’s schon oft erlebt, dass dieser nicht aus dem Quark kommt. Zum Beispiel bei Vodafone.
Hast du deine Unterlagen per Einschreiben weggeschickt? Hast du einen anderen Nachweis? Kann es vielleicht sein, dass deine Unterlagen nie angekommen sind? Welchen Vertrag hast du denn abgeschlossen?
Fragen über Fragen...0
Bearbeitet von: "Famstylz" 15. Jun
@Sero49
Aktuell haben wir ein sehr hohes Anrufaufkommen, daher ist unsere Kundenhotline schwer erreichbar oder leider nur mit langen Wartezeiten. Schick mir gerne deine Auftragsnummer als Direktnachricht und dann würde ich mir deinen Auftrag direkt einmal ansehen.
pv270515.06.2020 18:48

Mit "die" meinst du den Anbieter, bspw. Telekom , Logitel vermittelt dich …Mit "die" meinst du den Anbieter, bspw. Telekom , Logitel vermittelt dich ja nur. Die Sim Karte kommt ja auch direkt vom Anbieter zu dir, Logitel steuert nur das Handy bei.Also würde ich mich mal an den Anbieter wenden. Bist du zum Beispiel umgezogen oder hast unterschiedliche Adressen angegeben?



Habe heute bei Vodafone angerufen und glücklicherweise jemanden erreicht, die Karte wird mir zugeschickt aber das Gerät wird wie du schon erwähnt hast von Logitel zu gebracht...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler