Logitel iPhone 11 - Lieferung

5
eingestellt am 18. Okt 2019
Guten Morgen liebe MyDealerz,

vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere, der über den Anbieter Logitel ein iPhone 11 (mit/ohne Vertrag) erworben hat.


Problematik hierbei ist, dass seit Mitte September der Liefertermin immer noch unbekannt ist (Siehe Website) .

Hat hier jemand schon mal bei Neueinführung eines Handys über Logitel bestellt und kann irgendwelche Erfahrungswerte geben, wie lange sowas bei denen dauern kann?

Vielen Dank schonmal!
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
In gelb gibts das doch, hast wohl die falsche Farbe ausgesucht
Ich habe schonmal monatelang gewartet. Seitdem bestell ich bei Logitel nichts mehr.
xAnubis18.10.2019 09:53

In gelb gibts das doch, hast wohl die falsche Farbe ausgesucht


Ist doch normal bei logitel, die haben mit den schlechtesten ruf in der Branche.
Gibt hier zuhauf topics drüber.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen